PS4 Chatpad gesucht

Diskutiere PS4 Chatpad gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem Chatpad für die PS4. Habt ihr eine (persönliche) Empfehlung? Gibt es garkein originales von...
  • PS4 Chatpad gesucht Beitrag #1
Asura

Asura

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einem Chatpad für die PS4.

Habt ihr eine (persönliche) Empfehlung? Gibt es garkein originales von Sony??

Danke im voraus!

Grüße
Asura

• PS4 Chatpad gesucht Beitrag #2
Ein original Chatpad von Sony für die Ps4 gibt es meines Wissens nicht, alternativ kannst die Bewertungen auf den bekannten Verkaufsplattformen nachlesen was die Chatpads angeht.

Thema:

PS4 Chatpad gesucht

PS4 Chatpad gesucht - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben