PS4 Pro erkennt Audio CD nicht

Diskutiere PS4 Pro erkennt Audio CD nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Meine PS4 Pro erkennt keine Audio CD's. Die CD's sind schon ein paar Jahre alt, kann es sein dass das Format nicht erkannt wird oder...
  • PS4 Pro erkennt Audio CD nicht Beitrag #1
K

Kasiman

Punkte Reaktionen
9
Hallo Leute,

Meine PS4 Pro erkennt keine Audio CD's. Die CD's sind schon ein paar Jahre alt, kann es sein dass das Format nicht erkannt wird oder könnte es ein Laufwerk-Problem sein?

Spiele-DvD's werden problemlos erkannt.

Danke für eure Hilfe

• PS4 Pro erkennt Audio CD nicht Beitrag #2
Die PS4 kann keine Audio CDs abspielen. Konnte sie noch nie.

• PS4 Pro erkennt Audio CD nicht Beitrag #3
Ah, ok, danke, seit der PS3 (bei der gings ja noch), habe ich keine Audio-CD's mehr versucht.

Danke für die rasche und hilfreiche Antwort.

Gruß

• PS4 Pro erkennt Audio CD nicht Beitrag #4
Kasiman schrieb:
Ah, ok, danke, seit der PS3 (bei der gings ja noch), habe ich keine Audio-CD's mehr versucht.

Danke für die rasche und hilfreiche Antwort.

Gruß

Die PS3 war eine Mediakonsole
Die PS4 ist wieder eine Spielekonsole und deswegen funktionieren viele Multimedia-Elemente nicht

• PS4 Pro erkennt Audio CD nicht Beitrag #5
Troppy schrieb:
Die PS3 war eine Mediakonsole
Die PS4 ist wieder eine Spielekonsole und deswegen funktionieren viele Multimedia-Elemente nicht

DANKE, war mir nicht bewusst.

Wollte zu Weihnachten, so wie immer, schöne Weihnachtslieder über die PS abspielen, tja, war das erste Weihnachten mit einer PS4 :-D

Zum Glück können wenigstens Blu-Ray's abgespielt werden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 Pro erkennt Audio CD nicht

PS4 Pro erkennt Audio CD nicht - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
  • Greece_Girlx
Oben