PS4 Pro erkennt Audio CD nicht

Diskutiere PS4 Pro erkennt Audio CD nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Meine PS4 Pro erkennt keine Audio CD's. Die CD's sind schon ein paar Jahre alt, kann es sein dass das Format nicht erkannt wird oder...
  • PS4 Pro erkennt Audio CD nicht Beitrag #1
K

Kasiman

Punkte Reaktionen
9
Hallo Leute,

Meine PS4 Pro erkennt keine Audio CD's. Die CD's sind schon ein paar Jahre alt, kann es sein dass das Format nicht erkannt wird oder könnte es ein Laufwerk-Problem sein?

Spiele-DvD's werden problemlos erkannt.

Danke für eure Hilfe

• PS4 Pro erkennt Audio CD nicht Beitrag #2
Die PS4 kann keine Audio CDs abspielen. Konnte sie noch nie.

• PS4 Pro erkennt Audio CD nicht Beitrag #3
Ah, ok, danke, seit der PS3 (bei der gings ja noch), habe ich keine Audio-CD's mehr versucht.

Danke für die rasche und hilfreiche Antwort.

Gruß

• PS4 Pro erkennt Audio CD nicht Beitrag #4
Kasiman schrieb:
Ah, ok, danke, seit der PS3 (bei der gings ja noch), habe ich keine Audio-CD's mehr versucht.

Danke für die rasche und hilfreiche Antwort.

Gruß

Die PS3 war eine Mediakonsole
Die PS4 ist wieder eine Spielekonsole und deswegen funktionieren viele Multimedia-Elemente nicht

• PS4 Pro erkennt Audio CD nicht Beitrag #5
Troppy schrieb:
Die PS3 war eine Mediakonsole
Die PS4 ist wieder eine Spielekonsole und deswegen funktionieren viele Multimedia-Elemente nicht

DANKE, war mir nicht bewusst.

Wollte zu Weihnachten, so wie immer, schöne Weihnachtslieder über die PS abspielen, tja, war das erste Weihnachten mit einer PS4 :-D

Zum Glück können wenigstens Blu-Ray's abgespielt werden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 Pro erkennt Audio CD nicht

PS4 Pro erkennt Audio CD nicht - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben