Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony 7.1 Pulse kompatibel mit PS4?
Diskutiere Sony 7.1 Pulse kompatibel mit PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo hab Heute gehört das das Sony 7.1 Pulse
Headset kompatibel sein soll mit der PS4.
Hat irgendjemand Erfahrung damit?Eigentlich ist es ja für...
Sony 7.1 Pulse kompatibel mit PS4? Beitrag #1
F
Freeman77
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab Heute gehört das das Sony 7.1 Pulse
Headset kompatibel sein soll mit der PS4.
Hat irgendjemand Erfahrung damit?Eigentlich ist es ja für
Ps3 gedacht! Danke schon mal.
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht
Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda
Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...