Fallout 4 Händler Standorte

Diskutiere Fallout 4 Händler Standorte im Fallout 4 Forum im Bereich F; Moin zusammen, gibt es eigentlich eine ähnliche Stadt wie Diamond City? Bräuchte mal ein paar Händler nebeneinander den ich das Geld aus...
  • Fallout 4 Händler Standorte Beitrag #1
ConSoL

ConSoL

Punkte Reaktionen
2
Moin zusammen,

gibt es eigentlich eine ähnliche Stadt wie Diamond City? Bräuchte mal ein paar Händler nebeneinander den ich das Geld aus denTaschen ziehen kann :) Habe echt ne menge Stuff gesammelt.

• Fallout 4 Händler Standorte Beitrag #2
Zwischen Deinem Startpunkt und Diamond-City befindet sich "Bunker Hill"
Ziehe gedanklich ne gerade Linie zwischen Start, (Sanctuary) und Diamond-City und ca. auf Mitte der gedachten Linie gehe auf der Karte geradeaus nach rechts.

In Bunker Hill gibts immer wechselnde Händler.

• Fallout 4 Händler Standorte Beitrag #3
Super danke. Dann schau ich da mal :)

Thema:

Fallout 4 Händler Standorte

Fallout 4 Händler Standorte - Ähnliche Themen

The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Das sind die krassesten PS5 Open Worlds 2025: Die Top-Open-World-Games 2025 auf der PS5 – Wer toppt eigentlich wen? 2025 hat richtig abgeliefert, was Open-World-Games auf der PS5 betrifft...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben