Fallout 4 Händler Standorte

Diskutiere Fallout 4 Händler Standorte im Fallout 4 Forum im Bereich F; Moin zusammen, gibt es eigentlich eine ähnliche Stadt wie Diamond City? Bräuchte mal ein paar Händler nebeneinander den ich das Geld aus...
  • Fallout 4 Händler Standorte Beitrag #1
ConSoL

ConSoL

Punkte Reaktionen
2
Moin zusammen,

gibt es eigentlich eine ähnliche Stadt wie Diamond City? Bräuchte mal ein paar Händler nebeneinander den ich das Geld aus denTaschen ziehen kann :) Habe echt ne menge Stuff gesammelt.

• Fallout 4 Händler Standorte Beitrag #2
Zwischen Deinem Startpunkt und Diamond-City befindet sich "Bunker Hill"
Ziehe gedanklich ne gerade Linie zwischen Start, (Sanctuary) und Diamond-City und ca. auf Mitte der gedachten Linie gehe auf der Karte geradeaus nach rechts.

In Bunker Hill gibts immer wechselnde Händler.

• Fallout 4 Händler Standorte Beitrag #3
Super danke. Dann schau ich da mal :)

Thema:

Fallout 4 Händler Standorte

Fallout 4 Händler Standorte - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben