Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Patch 1.0.2 aktiviert
Diskutiere Patch 1.0.2 aktiviert im Dying Light Forum im Bereich D; Ich habe also begonnen mit Dying Light und heute kam plötzlich eine Meldung "Es reicht! Patch 1.0.2 aktiviert. Jetzt aber mal ran an die Quests!"...
Patch 1.0.2 aktiviert Beitrag #1
P
PaddyCarlos
Punkte Reaktionen
6
Ich habe also begonnen mit Dying Light und heute kam plötzlich eine Meldung "Es reicht! Patch 1.0.2 aktiviert. Jetzt aber mal ran an die Quests!"
Habe im Netz etwas geschaut und es ist wohl ein Easter Egg zum Spiel "Destiny", das ich ehrlich gesagt nicht kenne und auch nie gespielt hatte.
Jetzt mal eine doofe Frage: Das ist doch wirklich NUR ein Easter Egg ohne Bedeutung für Dying Light oder habe ich zu viele Zombies getötet und es wurde da was (de)aktiviert bzw. "gesperrt"?
Sorry, aber ist mein erstes solches "Metzelspiel" und die Meldung hat mich schon etwas verwirrt jetzt. Besonders das "Es reicht!" *lach*
Also ich hoffe mal mod666 hat Recht und das ist wirklch nur ein EE und hat keine Bedeutung... man weiß da ja nie.
Patch 1.0.2 aktiviert Beitrag #5
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
AW: Es reicht! Patch 1.0.2 aktiviert...
Die Meldungen, die bei Dying Light auftauchen, sind öfter mal abgespaced, reißerisch und irreführend, wenn man nicht genau weiß, worum es eigentlich geht.
Is mir in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen.
Patch 1.0.2 aktiviert Beitrag #6
P
PaddyCarlos
Punkte Reaktionen
6
Vendaar schrieb:
Die Meldungen, die bei Dying Light auftauchen, sind öfter mal abgespaced, reißerisch und irreführend, wenn man nicht genau weiß, worum es eigentlich geht.
Is mir in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen.
Ja, das stimmt. Gestern wieder so eine Meldung, die mich "geschockt" hat. Und zwar hieß es plötzlich, ich hätte mich infiziert und würde bald Anfälle erleiden, die meine Ausduer beeinflussen.
So gut, so schön... gab es ja beim Prolog, wo ich dann eine Spritze bekommen musste von dem Doc im Bauwagen.
ABER: Diesmal kein Plan, was das jetzt bedeutet... Wie bekomme ich das jetzt weg?? Also bitte möglichst OHNE SPOILER, aber kann man dann einfach wieder zu diesem Doc oder bleibt das jetzt mit den Anfällen? Kommt da noch was in der Story dazu? Nur ja oder nein bitte!
Patch 1.0.2 aktiviert Beitrag #7
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
PaddyCarlos schrieb:
Kommt da noch was in der Story dazu? Nur ja oder nein bitte!