News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Sony Headset funktioniert nicht richtig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MisterX" data-source="post: 929192" data-attributes="member: 73546"><p>Hab mal eine Frage, ich hab noch von der PS3 das Headset<a href="http://www.psdevwiki.com/ps4/PULSE_-_Wireless_Stereo_Headset_-_Elite_Edition" target="_blank"> Cechya 0086</a></p><p></p><p></p><p>Hab das nun an meine PS4 mit der neusten Firmware angeschlossen - das Headset wird auch angezeigt (USB angeschlossen, welches sich per Funk verbindet). Will ich nun die Soundausgabe über das Menü umstellen hab ich aber weiterhin nur HDMI und Digital Out (Einstellungen - Sound und Bildschirm - Audioausgabe-Einstellung). Kann es aber über den Controller (Ton und Geräte anpassen), dann habe ich zwar im Menü die Hintergrundmusik und die Tastentöne, im Spiel selber aber kein Sound, obwohl im Controller die Gesamteaudioausgabe darüber laufen soll (und nicht nur Chat).</p><p></p><p></p><p>Weiß jemand wo bzw. was ich einstellen muss damit es funktioniert?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MisterX, post: 929192, member: 73546"] Hab mal eine Frage, ich hab noch von der PS3 das Headset[URL="http://www.psdevwiki.com/ps4/PULSE_-_Wireless_Stereo_Headset_-_Elite_Edition"] Cechya 0086[/URL] Hab das nun an meine PS4 mit der neusten Firmware angeschlossen - das Headset wird auch angezeigt (USB angeschlossen, welches sich per Funk verbindet). Will ich nun die Soundausgabe über das Menü umstellen hab ich aber weiterhin nur HDMI und Digital Out (Einstellungen - Sound und Bildschirm - Audioausgabe-Einstellung). Kann es aber über den Controller (Ton und Geräte anpassen), dann habe ich zwar im Menü die Hintergrundmusik und die Tastentöne, im Spiel selber aber kein Sound, obwohl im Controller die Gesamteaudioausgabe darüber laufen soll (und nicht nur Chat). Weiß jemand wo bzw. was ich einstellen muss damit es funktioniert? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Sony Headset funktioniert nicht richtig
Oben