Assassins Creed 2 - DLC angekündigt

Diskutiere Assassins Creed 2 - DLC angekündigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Assassin's Creed 2 - DLC angekündigt Ubisoft kündigte heute herunterladbare Inhalte für Assassin’s Creed II an. Diese werden sowohl für die Xbox...
  • Assassins Creed 2 - DLC angekündigt Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Assassin's Creed 2 - DLC angekündigt

Ubisoft kündigte heute herunterladbare Inhalte für Assassin’s Creed II an. Diese werden sowohl für die Xbox 360 als auch für die PlayStation 3 verfügbar sein. Der erste DLC mit dem Titel „Schlacht um Forli“ wird im Januar verfügbar sein, während mit „Fegefeuer der Eitelkeiten“ der zweite DLC im Februar erscheint. Um in den Genuss des DLCs zu kommen, benötigt der Spieler eine Assassin’s Creed II-Version für Xbox 360 oder PlayStation 3, eine Internetverbindung und zusätzlichen Speicherplatz von 1.0 GB je DLC. Mehr Informationen zu den herunterladbaren Inhalten werden im Laufe des Dezembers veröffentlicht.

• Assassins Creed 2 - DLC angekündigt Beitrag #2
AW: Assassin's Creed 2 - DLC angekündigt

cool spiele kein assasins crab aba mein freund aba der auf pc (haha die pc version kommt erst 2010)

• Assassins Creed 2 - DLC angekündigt Beitrag #3

das spiel ist einfach nur geil und freu mich auf die dlcs

• Assassins Creed 2 - DLC angekündigt Beitrag #4

weiß schon jemand wie teuer die sind

• Assassins Creed 2 - DLC angekündigt Beitrag #5

kosten bestimmt zwischen 10 und 15€

• Assassins Creed 2 - DLC angekündigt Beitrag #6

hab das spiel seit heute und bin gespannt wie es sein wird. werde es heute abend anspielen. DLCs hört sich eigentlich immer gut an. solang es sich auch lohnt.

• Assassins Creed 2 - DLC angekündigt Beitrag #7

also das spiel ist sehr gut gemacht und sehr schöne grafik also mir macht es viel spaß

• Assassins Creed 2 - DLC angekündigt Beitrag #8

ich hätt ne frage zu dem Code bei "Extras" ... wenn ich den eingeb dann kommt immer das der nicht richtig sei...hab mal alles groß mal alles klein geschriebn wieso gehts ned?!:D

• Assassins Creed 2 - DLC angekündigt Beitrag #9

wurde der vieleicht schon eingelöst ich habe meinen eingegeben und hat sofort geklappt...

• Assassins Creed 2 - DLC angekündigt Beitrag #10

SpeedyPs3Spot schrieb:
also das spiel ist sehr gut gemacht und sehr schöne grafik also mir macht es viel spaß

Naja, die KI ist dumm wie brot und das Kampfsystem kann man auch überdenken. Die Grafik ist in den Städten wunderwunderschön aber auf dem Land ziemlich fade. Die Story ist super und das Spiel motiviert trotz der Defizite. Aber perfekt ist auch dieses Spiel nicht :D Uncharted 2 topt so leicht keiner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed 2 - DLC angekündigt Beitrag #11

das ist ja zum glück geschmackssache ac2 gefällt mir von der Story mehr....

• Assassins Creed 2 - DLC angekündigt Beitrag #12

SpeedyPs3Spot schrieb:
das ist ja zum glück geschmackssache ac2 gefällt mir von der Story mehr....

Mir gefällt es auch, keine Frage. Aber es ist ja auch schön, dass die Jungs noch was zu tun haben für den dritten Teil.

Teil 1 habe ich trotz der zahlreichen Schwächen durchgezockt, weil ich die Idee und die Story gut fand.
Teil 2 hat sich gegenüber seinem Vorgänger deutlich verbessert. Hier macht das Spielen richtig freude.
Wenn sie es jetzt noch schaffen Teil 3 noch packender zu gestalten als Teil 2 und die Schwächen auszumerzen.... *Vorfreude* ;)

• Assassins Creed 2 - DLC angekündigt Beitrag #13

Naja 1 GB für nen DLC ist bestimmt viel. Warscheinlich wird man wohl die Synchronisation 12 und 13 nachspielen.

• Assassins Creed 2 - DLC angekündigt Beitrag #14

Habe gestern auch meine ersten Stunden im Spiel verbracht. Nachdem ich vom ersten teil sehr enttäuscht war, waren meine erwartungen bei diesem teil nicht mehr allzuhoch. Habe auch mit dem Kauf des Spiels gewartet. Einige Tests gelesen und Reviews und dann doch dazu entschieden es zuholen. Nun hab ich es und muss sagen: WOW. Die Story ist wirklich sehr gut geschrieben und macht spass auf mehr. Es kommt einem nicht so langweilig vor. Zudem sind auch endlich die Missionen niht mehr so eintötig. Töte XY und komm zurück. das dann 20.000 mal. Bin zwar noch net weit, aber das was ich gesheen habe knüpft nicht an den ersten Teil. So hätten sie es von anfang an machen sollen. Aber besser spät nie. Bin zufrieden mit dem Spiel und freu mich schon auf viele Stunden AC2.

• Assassins Creed 2 - DLC angekündigt Beitrag #15

hab ich dir ja gesagt ich bin auch hin und weg von dem game ich find es einfach nur geil

Thema:

Assassins Creed 2 - DLC angekündigt

Assassins Creed 2 - DLC angekündigt - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY XV: Neuigkeiten zum 2. Geburtstag: FINAL FANTASY XV: NEUIGKEITEN ZUM 2. GEBURTSTAG EPISODE ARDYN erscheint im März 2019, Mehrspieler-DLC bald auch eigenständig spielbar HAMBURG (8...
EU: PlayStation Store Update – 11. Februar 2015: Seit der Einführung des PlayStation Network statten die Mitarbeiter von Sony dieses Woche für Woche mit neuen Inhalten aus. Damit ihr stets auf...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Trailer zu "Schrei nach Freiheit": Ab Mittwoch wird es für PlayStation 4 den DLC zu "Assassin?s Creed 4: Black Flag" geben. Der 9,99 Euro teure Inhalt wird neun Missionen enthalten...
Final Fantasy X/X-2 trifft Lightning Returns: Final Fantasy XIII mit Yuna-DLC: Square Enix gibt bekannt, dass alle Käufer der Erstauflage von FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster auf der PlayStation 3 ein kostenloses DLC-Kostüm...
Assassin's Creed IV: Black Flag: Neues 13-minütiges Gameplay-Video: Ubisoft präsentiert ein neues Video des kommenden Blockbusters "Assassin’s Creed 4: Black Flag", kommentiert vom Game Director Ashraf Ismail. In...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben