Frage zu US Store und DE Store

Diskutiere Frage zu US Store und DE Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
  • Frage zu US Store und DE Store Beitrag #1
G

Goldey

Gast
Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema

Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee das Spiel aus dem US Store zu kaufen und es dann spielen zu können. Der einzige Nachteil wäre dass das Spiel dann nicht in Deutsch für mich verfügbar ist. Gibt es Möglichkeiten das Spiel nach DE Release in Deutsch umzuwandeln oder so? Bzw spiele ich in dem Spiel auch auf deutschen Servern usw? Oder kann man das Spiel im deutschen Store vorbestellen, die PS4 mit nem US Account anmelden und dann das Spiel downloaden und es auf deutsch spielen? Fragen über fragen. Ich hoffe jemand kann helfen :)

Würde es ja morgen mal in Läden versuchen... aber die Hänger Läden hier bei uns geben nie etwas ein paar Tage früher raus obwohl es rum liegt :/

Lg an euch

• Frage zu US Store und DE Store

Anzeige

Thema:

Frage zu US Store und DE Store

Frage zu US Store und DE Store - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiel aus US-Store: Language pack aus UK-Store: Hallo, wenn ich mir witcher 3 aus dem US-Store hole un dann auf Deutsch spielen will, kann ich dann einfach das Sprachpaket mit einem UK-Account...
US Store Frage: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob die Spiele aus dem US Store deutschen Untertitel haben? Hab jetzt beschlossen vermehrt Spiele dort zu kaufen...
Im US Account Spiele kaufen und im DE Account diese spielen: Hallo, ich will im US Store z.B Fifa 15 oder GTA 5 kaufen und an meinem DE Account spielen( wegen Preisen natürlich). Die Frage ist die, wenn ich...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben