Suche PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0

Diskutiere PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche das o.g. Headset. Ob in schwarz oder weiß, ist völlig egal. Es muss vollständig und vollkommen funktionsfähig sein. Meldet euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #1
Asura

Asura

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich suche das o.g. Headset. Ob in schwarz oder weiß, ist völlig egal.
Es muss vollständig und vollkommen funktionsfähig sein.

Meldet euch am besten privat mit einem Preis bei mir :)

MFG
Asura

• PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #2
hoch damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0

PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben