Suche PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0

Diskutiere PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche das o.g. Headset. Ob in schwarz oder weiß, ist völlig egal. Es muss vollständig und vollkommen funktionsfähig sein. Meldet euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #1
Asura

Asura

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich suche das o.g. Headset. Ob in schwarz oder weiß, ist völlig egal.
Es muss vollständig und vollkommen funktionsfähig sein.

Meldet euch am besten privat mit einem Preis bei mir :)

MFG
Asura

• PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #2
hoch damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0

PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita Technisch & Optisch wie Neu Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben