PS4 zeigt eine Art Negative an

Diskutiere PS4 zeigt eine Art Negative an im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo meine ps4 zeigt nach dem mein nee damit gespielt hat alles in Art negative. Das Design wurde nicht geändert hab auch mein hdmi Kabel auf...
  • PS4 zeigt eine Art Negative an Beitrag #1
D

dabaschti1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine ps4 zeigt nach dem mein nee damit gespielt hat alles in Art negative.

Das Design wurde nicht geändert hab auch mein hdmi Kabel auf nen anderen Platz angesteckt. Problem besteht noch immer.

Ps4 war aber mit Kinder sicherung geschützt. Weiß nicht was ich nun machen muss.:"(

Anhänge

• 20151116_194751.jpg
    20151116_194751.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 24
  • PS4 zeigt eine Art Negative an Beitrag #2
AW: Hilfe meine ps 4 zeigt Art negative an.

Das kann man iwo in den Einstellungen mache. Habe es vor kurzem noch geahnt. lg

• PS4 zeigt eine Art Negative an Beitrag #3
AW: Hilfe meine ps 4 zeigt Art negative an.

marco91 schrieb:
Das kann man iwo in den Einstellungen mache. Habe es vor kurzem noch geahnt. lg
Danke weißt du noch c.a wo genau das geht ??

• PS4 zeigt eine Art Negative an Beitrag #4
findet man schnell, bei den barrierefreien sachen wo man auch schriftart etc ändern kann.

Thema:

PS4 zeigt eine Art Negative an

PS4 zeigt eine Art Negative an - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben