Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Rennspiele
Diskutiere Suche Rennspiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus miteinander
Ich bin auf der Suche nach weiteren guten Rennspiele, da ich eigentl nur das Genre zocke. Der Rest ist nix für mich ^^
Kennt...
Ich bin auf der Suche nach weiteren guten Rennspiele, da ich eigentl nur das Genre zocke. Der Rest ist nix für mich ^^
Kennt ich noch ein paar gute Rennspiele die es sich lohnt mal zu kaufen?
Also ich habe/habe bisher gezockt:
-NFS Shift hab ich
-GT5 Prologue hab ich
-Motor Storm Pacific Rift hab ich
-Dirt 2 hab ich gespielt (kommt noch bei)
-Fuel hab ich gespielt (ich glaub auf die Dauer net so das wahre)
-Ridge Racer 7 hab ich gespielt (absolut nicht meins)
-Pure hab ich gezockt aufn PC
Gibt es sonst noch Spiele die ich mal zocken könnte, weil find keins mehr oder ich bin zu blöd =D Aber eins sei gesagt, ich warte SEHNSÜCHTIG auf Gran Turismo 5, der Hauptgrund warum ich mir eine PS3 zugelegt habe. ^^
GRID Race Driver, kennst du nicht? Ist das besten Rennspiel auf der PS3 (nicht nur meine Meinung ). Leider ist es etwas älter und unterstützt keine Trophies. Spielspaß ist allerdings garantiert!
Die 20 meistverkauften PS3-Rennspiele aller Zeiten: Hallo zusammen,
hab da was nettes gefunden.
Hier mal die Top 20 der meistverkauften PS3-Rennspiele. Die verkaufzahlen dürften nicht mehr Aktuell...
Playstation3 80GB + Zubehör mit 2 Spielen und 3 Bluerays (fast neu): So.. Wie ich leider feststellen musste war mein Weihnachtseinkauf ein reinfall.. irgendwie hab ich nicht mehr so die Lust zum zocken und deswegen...