Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geringe Upload Werte PS4 Pro
Diskutiere Geringe Upload Werte PS4 Pro im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin,
ich habe laut dem Vertrag von vodafone eine 1 Gbts Leitung
mit 826, 59 mb/ s im download
und 46,95 mb/ s im Upload .
Tatsächlicher Wert...
Geringe Upload Werte PS4 Pro Beitrag #1
D
Deepcold
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe laut dem Vertrag von vodafone eine 1 Gbts Leitung
mit 826, 59 mb/ s im download
und 46,95 mb/ s im Upload .
Tatsächlicher Wert liegt konstant bei 6,2 -8,3 mb/s im Upload
MTU Werte habe ich geänderte
Sowie Portfreigaben
und DNS Einstellungen verändert.
Ich hatte auch schon einen Techniker von Vodafone bestellt gehabt.
Seitens des Providers ist alles ok.
Der Router von Fritzbox 6591 arbeitet auch reibungslos.
Ich nehme mal an, die Anzeige zeigt Mbyte/s an (oder kurz mb/s, wie du schreibst).
8 Mbit/s = 1Mbyte/s
Damit wärst du bei 50Mbit/s Upload mit 6,2Mbyte/s am Limit ( 50 geteilt durch 8 = 6,25 ) und da die Kabelanschlüsse häufig sogar etwas mehr Bandbreite bieten, als im Vertrag versprochen, hast du mit 8MByte/s sogar einen Top-Wert!
Sollten tatsächlich beide Wert Mbit/s sein, kann natürlich auch das PSN oder wo immer du etwas hochlädst, der Flaschenhals sein. Aber daran kannst du absolut nichts ändern.
Es steht aber nirgends, das er tatsächlich den PS4-Verbindungstest genutzt hat.
Falls doch, einfach mal im Webbrowser nen anderen Speedtest laufen lassen. Falls da dann Werte rauskommen, die eher zum Anschluss passen, wäre immerhin nochmals bestätigt, das der Flaschenhals am PSN selbst liegt.