Turtle Beach Elite 800 (ein paar Fragen)

Diskutiere Turtle Beach Elite 800 (ein paar Fragen) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo... Ich habe mir das Turtle Beach Elite 800 gekauft... Bin sehr zufrieden. Ich habe nur ein paar Fragen, ich hoffe jemand Kann sie mir...
  • Turtle Beach Elite 800 (ein paar Fragen) Beitrag #1
S

Seppo2008

Gast
Hallo...
Ich habe mir das Turtle Beach Elite 800 gekauft...
Bin sehr zufrieden. Ich habe nur ein paar Fragen, ich hoffe jemand
Kann sie mir beantworten.

1. wie schalte ich das Mic Monotoring an ???
2. gibt es auch eine App (audio hud) für das IPhone (finde nur eine App für i30 und i60)
3. schadet es den Batterien des Headsets wenn ich die Ladestation an eine Steckdose anschließe und nich über die USB Buchse der Playstation.

Danke schon mal

• Turtle Beach Elite 800 (ein paar Fragen) Beitrag #2
Ich weiß nur eins, man sollte vorm ersten benutzen, das Update draufspielen! Hatte ich gelesen, Programm dafür ist auf der turtle Beach Seite runterzuladen. Bei dem Produkt verlinkt. Bei Amazon mal Rezession nachlesen. Da werden einem schon sehr viele Dinge erklärt. Gruß und viel Erfolg

Thema:

Turtle Beach Elite 800 (ein paar Fragen)

Turtle Beach Elite 800 (ein paar Fragen) - Ähnliche Themen

PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Turtle Beach PX4 Probleme: Hi folks, Trotz allem Googeln finde ich nirgends Lösungen für meine Probleme mit meinem Turtle Beach PX4... Es ist korrekt gepaired und in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben