Neuer Multigaming Clan

Diskutiere Neuer Multigaming Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin und Hallo, es entsteht gerade ein Casual Multigaming Clan, mit Ambitionen, in Hamburg. (PS4) ElbCoastPirates |ECP| ????? Wir sitzen...
  • Neuer Multigaming Clan Beitrag #1
M

MInk1

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin und Hallo,
es entsteht gerade ein Casual Multigaming Clan, mit Ambitionen, in Hamburg. (PS4)

ElbCoastPirates |ECP|
ECP_FB_Titelbild.jpg
?????
Wir sitzen in der schönen Hansestadt Hamburg und wollen möglichst viele Spieler aus dieser Region an uns binden ( *Hust* Gooollluuuummmm....
E5D96213-DB20-4DBA-ACFC-7078575AAACE@fritz.box
) Aber wir würden uns auch sehr freuen Gamer südlich der Elbe für uns zu gewinnen.

Der Clan ist noch in den Kinderschuhen, wird mit euch aber wachsen. Denn in kürze wird es auch Aufgaben geben die man als Leader mit übernehmen kann. ( wenn man möchte )

Was solltet Ihr mitbringen?
min. 20 Jahre auf'm Tacho

Das sonstige Gelaber spare ich mir mal, da ich davon ausgehe das man ein ordentliches Miteinander nicht erklären braucht.

Wie könnt Ihr uns beitreten?
Vorerst werden wir Alles über unsere FacebookSeite laufen
einfach like und uns Anschreiben.

Die Zukunft
Auch wenn wir ein Casual Clan sind möchten wir über Zeit Teams auf die Beine stellen, die in verschiedenen Games auch Wettkampffähig sind.
Das würden wir mit einer Homepage (garantiert keine 0815 Page)

Es wird Zeit, dass auch die PS4 Gamer mehr Community und Wettkampf bekommen. Wir fangen dann mal langsam an.

Also Leute Segel gesetzt und ab geht die Fahrt.

Fite Bängt sagt Danke für eure Aufmerksamkeit

Beste Grüße

der MInk

• Neuer Multigaming Clan Beitrag #2
Der Link zu eurer Facebookpräsenz ist so wie es aussieht fehlerhaft.

Facebook schrieb:
Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

• Neuer Multigaming Clan Beitrag #3
Danke für den Tip. Wunder mich da er bei mir sofort auf die Seite springt. Für alle Interessierten. Einfach ElbCoastPirates bei Facebook in der Suche angeben.

• Neuer Multigaming Clan Beitrag #4
Nichtmal darunter finde ich euch.
Ist die Seite vielleicht nicht öffentlich o.Ä.?

kadsennn.png

Thema:

Neuer Multigaming Clan

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben