Neuer For Honor Trupp sucht Spieler

Diskutiere Neuer For Honor Trupp sucht Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...
  • Neuer For Honor Trupp sucht Spieler Beitrag #1
S

Spin24

Punkte Reaktionen
2
Guten Abend,

ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war.
Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln können und spiele solide und mit der Motivation besser zu werden.

Nun bin ich auf der Suche nach Leuten die ebenfalls Spaß am Spiel haben und in einem Team zocken wollen, Wettkampf orientiert und motiviert sind und etwas auf die Beine stellen wollen.
Es soll erstmal ein fester Trupp werden später dann auch ein Clan.

1-2 mal die Woche soll es regelmäßige Trainingseinheiten geben wo wir wirklich trainieren und Wichtiges besprechen.
Natürlich davor und danach sowie an anderen Tagen soll ebenfalls viel gemeinsam gespielt werden.
Es gibt dennoch keinen Zwang!
Wenn 3 Mann gerade online sind und der Vierte möchte erstmal was anderes zocken, ist das völlig in Ordnung.

Zum zukünftigen Trupp/Clan Profil

- regelmäßige Trainingsheiten
- regelmäßiges gemeinsames spielen
- Teilnahme an E-Sport Turnieren
- Größe: klein bis mittel
- ambitioniert CoD World War 2 und 2018 Tennis mit auf zu nehmen
- nur PS Party Chat

Euer Profil

- Ü18
- motiviert
- Spaß am Spiel
- ehrgeizig im gesunden Maße
- bereit, Verantwortung übernehmen zu wollen
- zuverlässig
- freundlich
- im Besitz eines Headsets

Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach. Ihr könnt mir auch eine private Nachricht schreiben. Dann verabreden wir uns reden und zocken ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer For Honor Trupp sucht Spieler

Neuer For Honor Trupp sucht Spieler - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
Gilde/Clan für For Honor: Moin in der Runde :) bin auf der Suche nach eine coolen Truppe zum gemeinsamen Zocken von For Honor. Kurz zu mir: Bin 22 Jahre und...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben