- Neuer For Honor Trupp sucht Spieler Beitrag #1
S
Spin24
- Punkte Reaktionen
- 2
Guten Abend,
ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war.
Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln können und spiele solide und mit der Motivation besser zu werden.
Nun bin ich auf der Suche nach Leuten die ebenfalls Spaß am Spiel haben und in einem Team zocken wollen, Wettkampf orientiert und motiviert sind und etwas auf die Beine stellen wollen.
Es soll erstmal ein fester Trupp werden später dann auch ein Clan.
1-2 mal die Woche soll es regelmäßige Trainingseinheiten geben wo wir wirklich trainieren und Wichtiges besprechen.
Natürlich davor und danach sowie an anderen Tagen soll ebenfalls viel gemeinsam gespielt werden.
Es gibt dennoch keinen Zwang!
Wenn 3 Mann gerade online sind und der Vierte möchte erstmal was anderes zocken, ist das völlig in Ordnung.
Zum zukünftigen Trupp/Clan Profil
- regelmäßige Trainingsheiten
- regelmäßiges gemeinsames spielen
- Teilnahme an E-Sport Turnieren
- Größe: klein bis mittel
- ambitioniert CoD World War 2 und 2018 Tennis mit auf zu nehmen
- nur PS Party Chat
Euer Profil
- Ü18
- motiviert
- Spaß am Spiel
- ehrgeizig im gesunden Maße
- bereit, Verantwortung übernehmen zu wollen
- zuverlässig
- freundlich
- im Besitz eines Headsets
Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach. Ihr könnt mir auch eine private Nachricht schreiben. Dann verabreden wir uns reden und zocken ein bisschen.
ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war.
Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln können und spiele solide und mit der Motivation besser zu werden.
Nun bin ich auf der Suche nach Leuten die ebenfalls Spaß am Spiel haben und in einem Team zocken wollen, Wettkampf orientiert und motiviert sind und etwas auf die Beine stellen wollen.
Es soll erstmal ein fester Trupp werden später dann auch ein Clan.
1-2 mal die Woche soll es regelmäßige Trainingseinheiten geben wo wir wirklich trainieren und Wichtiges besprechen.
Natürlich davor und danach sowie an anderen Tagen soll ebenfalls viel gemeinsam gespielt werden.
Es gibt dennoch keinen Zwang!
Wenn 3 Mann gerade online sind und der Vierte möchte erstmal was anderes zocken, ist das völlig in Ordnung.
Zum zukünftigen Trupp/Clan Profil
- regelmäßige Trainingsheiten
- regelmäßiges gemeinsames spielen
- Teilnahme an E-Sport Turnieren
- Größe: klein bis mittel
- ambitioniert CoD World War 2 und 2018 Tennis mit auf zu nehmen
- nur PS Party Chat
Euer Profil
- Ü18
- motiviert
- Spaß am Spiel
- ehrgeizig im gesunden Maße
- bereit, Verantwortung übernehmen zu wollen
- zuverlässig
- freundlich
- im Besitz eines Headsets
Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach. Ihr könnt mir auch eine private Nachricht schreiben. Dann verabreden wir uns reden und zocken ein bisschen.
Zuletzt bearbeitet: