Suche Last of Us PS4

Diskutiere Last of Us PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche das oben genannte Spiel zu nem guten Kurs. Wer das abzugeben hat bitte melden. Gruß Shafty
  • Last of Us PS4 Beitrag #1
S

shafty261

Punkte Reaktionen
1
Suche das oben genannte Spiel zu nem guten Kurs. Wer das abzugeben hat bitte melden.

Gruß
Shafty

• Last of Us PS4 Beitrag #2
Servus, hätte eins im Top Zustand abzugeben (USK Version). Würde mir 21,45€ inkl. Normalversand vorstellen.

• Last of Us PS4 Beitrag #3
Ne das mir zu teuer. Aber trotzdem danke fürs melden. Rebuy ist schon bei 18,99. Mehr wie 15 möchte ich nicht zahlen.

• Last of Us PS4 Beitrag #4
Bei Rebuy kommen aber noch Lieferkosten, Altersprüfung und Identitätsprüfung für mehr als 8€ dazu ;). Würde noch auf 20€ inkl. runtergehen - mehr aber auch nicht.

• Last of Us PS4 Beitrag #5
Ne danke. Das ist mir zu viel. Weitere Angebote bitte per PN

• Last of Us PS4 Beitrag #6
Vielleicht geschenkt?

• Last of Us PS4 Beitrag #7
Man Leute spamt den Thread doch nich zu. Immer diese Forentrolle das nervt sowas von. Was ich suche steht oben. Was ich ausgeben will bisschen weiter drunter. Wer das für nicht korrekt hält der braucht sich einfach nicht melden. 15 + Versand bin ich bereit zu zahlen. Angebote ueber Pn und fertig.

Thema:

Last of Us PS4

Last of Us PS4 - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben