Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS4 Fallout 4 Pip-Boy Collectors Edition
Diskutiere PS4 Fallout 4 Pip-Boy Collectors Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe: PS4 Fallout 4 Pip-Boy Collectors Edition
Festpreis: 135,99€ (129€ + 6,99€ Versand)
Altersfreigabe: USK 18
Zahlungsmethoden: Barzahlung...
Verkaufe meine Fallout 4 Pip-Boy Collectors Edition für die PS4 (ja mit Spiel).
Der Artikel ist gebraucht aber noch in neuwertigem Zustand, ohne ersichtliche Makel. Allein die Metallschnalle am Pip-Boy selbst ist leider von Werk aus etwas empfindlicher als mir lieb ist. Bleibt aber geschlossen solange man nicht gerade ungünstig dranstößt. Der Grund für den Verkauf ist lediglich der, dass ich mir das Spiel nun doch lieber digital holen möchte und mir das schicke Sammlerstück viel zu schade ist, um bei mir im kleinen Zimmer in der Ecke verstauben zu lassen. Hierbei möchte ich klarstellen, dass ich es nicht mit Gewinnaussichten gekauft hatte und dies möchte ich auch gerne im Verkaufspreis wiederspiegeln. Es war ein einfacher Lustkauf, ohne groß über den Nutzen nachgedacht zu haben.
Gekauft wurde es für 129€ und das ist auch der Preis den ich gerne wieder hätte + Versandskosten von 6,99€ mit DHL. Im Vergleich zu manch anderen Angeboten, ist das trotz Inbetriebnahme noch immer ein recht fairer Preis wie ich finde.
Bei Interesse und oder Fragen einfach eine PN schreiben bitte.
Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &
Hallo Leute,
hiermit möchte ich euch meine oben genannten...
Verkaufe Fallout 4 - Pip Boy Edition, Dark Souls II & The Evil Within: Hossa,
ich möchte mich von folgenden PS4 Spielen trennen:
- Fallout 4: Pip Boy Edition (Komplett: Spiel, Steelbook, Poster, Handbuch, Box &...
Verkaufe Fallout 4 Pip-Boy Edition PS4 / Neu: Verkaufe meine Fallout 4 Pip-Boy Edition für die PS4.
Die Limitierte Edition ist Neu und wurde nie genutzt.
Preis 180€
Bei Interesse schreibt...
Verkaufe Fallout 4 PIP-BOY Edition (ungeöffnet/OVP) NEU! Ps4: Verkaufe Fallout 4 Pip-boy Edition. Die ist neu und ungeöffnet. Daher inkl. Spiel und allem Zubehör.
Preis: 250,00 € Vb
Artikel Standort ist...
Verkaufe Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel: verkaufe die fallout 4 pip-boy edition inkl. allem zubehör und dem spiel (ps4). die packung ist ungeöffnet, somit also neu! daher gibt es...