Im Profile meine Spiele anzeigen

Diskutiere Im Profile meine Spiele anzeigen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Ich habe die PS4 Pro neu und ich wundere mich, warum in meinem Profil bei "Spiele" nicht alle meine Spiele angezeigt werden für...
  • Im Profile meine Spiele anzeigen Beitrag #1
N

Noctua1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe die PS4 Pro neu und ich wundere mich, warum in meinem Profil bei "Spiele" nicht alle meine Spiele angezeigt werden für andere und mich.
Ich habe keine Spiele als geheim markiert.
Generell werden nur 2 gratis Spiele (per PSN+ Dowload) angezeigt.
Aber ich habe 5 weitere Spiele ab CD installiert. Genau die werden nicht angezeigt.
Wo ist der Fehler?

Wenn ich auf die Trophäensammlung im Profil schaue, werden aber alle Pokale angezeigt. Eben auch diejenigen, die ich von den ab CD installierten Spiele erspielt habe.

Übersehe ich eine Einstellung?

• Im Profile meine Spiele anzeigen Beitrag #2
N

Noctua1980

Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile habe ich die PS4 Pro neu aufgesetzt, mit hilfe vom Support. Leider ergeben sich keine Lösungen daraus.

Geheime Spiele kann ich auch nicht wählen, da dort die Spiele auch nicht gelistet sind.
Jedoch im gleichen Screen den unteren Menüpunkt für PS3 usw. Dort könnte ich die Spiele alle wählen.

Ich bin Ratlos. Ev. Habe ich das alles noch zu neu und das Onlineprofil wurde bisher nie synchronisiert. Obwohl die Pokale ja eigentlich da sind.
Ich warte mal ab. Denn weitere Privatsphäre Einstellungen finde ich nicht. Bzw. helfwn auch nichts.
Bin dankbar um jeden Hilfeversuch.

Thema:

Im Profile meine Spiele anzeigen

Im Profile meine Spiele anzeigen - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Oben