Suche PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, suche nen gut funktionierenten und günstigen ps3 controller
  • PS3 Controller Beitrag #1
W

walt0or

Punkte Reaktionen
2
Servus, suche nen gut funktionierenten und günstigen ps3 controller

• PS3 Controller Beitrag #2
Habe 3x.....

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben