Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieler gesucht für Streams und eventuell YT kanal erstellen.
Diskutiere Spieler gesucht für Streams und eventuell YT kanal erstellen. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie schon im titel beschrieben such ich mitspieler für streams oder einfach zum gemeinsamen zocken. Wenns gut läuft bin ich am überlegen ob ich...
Spieler gesucht für Streams und eventuell YT kanal erstellen. Beitrag #1
A
Austian92
Punkte Reaktionen
0
Wie schon im titel beschrieben such ich mitspieler für streams oder einfach zum gemeinsamen zocken. Wenns gut läuft bin ich am überlegen ob ich einen YT kanal erstelle. Also wer bock hat meldet sich einfach.
Spieler gesucht für Streams und eventuell YT kanal erstellen.
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...