News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
Far Cry 5
Far Cry 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rampa" data-source="post: 857932" data-attributes="member: 78105"><p>Ich mag das neue Far Cry sehr. Jedoch finde ich die Auswahl an Waffen und ihre Modifikationen doch mehr als beschränkt. Viele der Waffen sind doppelt und dreifach Vorhanden nur das aussehen ändert sich. Komischerweise gibt es ja bei jeder Waffe Skins zu Kaufen weshalb also die Waffe mehrmals reintun? Bei den Modufikationen hat man nur die wahl ob Schalldämpfer rund oder viereckig ist ob ein Magazin grösser sein soll und welches Zielfernrohr (meisten 3-4 Möglichkeiten) und das wars schon da hätte ich mir eher was im Bereich von Tomb Raider oder von Pubg gewünscht. 2 Bögen wobei der im eigentlich echten Leben bessere Bogen schlechter sein soll als ein holziger erschliesst sich mir noch weniger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rampa, post: 857932, member: 78105"] Ich mag das neue Far Cry sehr. Jedoch finde ich die Auswahl an Waffen und ihre Modifikationen doch mehr als beschränkt. Viele der Waffen sind doppelt und dreifach Vorhanden nur das aussehen ändert sich. Komischerweise gibt es ja bei jeder Waffe Skins zu Kaufen weshalb also die Waffe mehrmals reintun? Bei den Modufikationen hat man nur die wahl ob Schalldämpfer rund oder viereckig ist ob ein Magazin grösser sein soll und welches Zielfernrohr (meisten 3-4 Möglichkeiten) und das wars schon da hätte ich mir eher was im Bereich von Tomb Raider oder von Pubg gewünscht. 2 Bögen wobei der im eigentlich echten Leben bessere Bogen schlechter sein soll als ein holziger erschliesst sich mir noch weniger. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
Far Cry 5
Far Cry 5
Oben