Autorennspiel für 10-Jährigen gesucht

Diskutiere Autorennspiel für 10-Jährigen gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen, ich habe vom Thema PS4 absolut keine Ahnung, aber eine Frage und hoffe, dass ich hier vielleicht einen Tipp bekomme: Mein...
  • Autorennspiel für 10-Jährigen gesucht Beitrag #1
U

Ueb74

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, ich habe vom Thema PS4 absolut keine Ahnung, aber eine Frage und hoffe, dass ich hier vielleicht einen Tipp bekomme:

Mein Neffe ist 10 Jahre alt und wünscht sich zu Weihnachten ein Autorennspiel für zwei Spieler, dass man auch offline spielen kann. "Aber keins, wo man einfach nur Runden dreht!" :grübel:

Hat jemand eine Idee? Ich wäre echt dankbar...

Noch einen schönen Sonntag wünscht Ulrike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Autorennspiel für 10-Jährigen gesucht Beitrag #2
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
Also kein Game wo man einfach im Kreis fährt sondern eher Open World? Dann vielleicht Burnout

• Autorennspiel für 10-Jährigen gesucht Beitrag #3
U

Ueb74

Punkte Reaktionen
0
Ja genau - Open World! Burnout guck ich mir gleich mal an, Danke!! Ich hab noch "Trackmania turbo" gefunden?? :?:

• Autorennspiel für 10-Jährigen gesucht Beitrag #4
B

Buuuh

Punkte Reaktionen
463
Trackmania ist reines TimeTrial/Rundenfahren. Das hat überhaupt nichts mit OpenWorld zu tun, die Strecken sind immer vorgefertigte Rennstrecken, man kann zwar hier und da mal rausfahren aber da ist dann halt einfach nichts.

Zudem kann man da nicht wirklich zu zweit an einer PS4 fahren. Laut Beschreibung im Store kann man zu zweit EIN Auto steuern (wie auch immer das dann funktioniert), aber eben nicht z.B. im Splitscreen jeder ein Auto steuern. Das geht dann wieder nur online.

• Autorennspiel für 10-Jährigen gesucht Beitrag #5
U

Ueb74

Punkte Reaktionen
0
Gut, dass ich gefragt habe!! Danke :herz: für die Antworten, ich schau dann wohl nach Burnout...

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und viel Spaß beim "spielen"!! :wink4:

Ulrike

Thema:

Autorennspiel für 10-Jährigen gesucht

Autorennspiel für 10-Jährigen gesucht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Spiele für 15-Jährigen zu Weihnachten?: Hallo, Mein Neffe ist 15 Jahre alt und besitzt seine Konsole seit ca. 2 Jahren glaube ich. Da ich mich slebst mit der Playstation 4 und ihren...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Oben