COD Black Ops3 Gameplay Filme von PS4 System herunterziehen?

Diskutiere COD Black Ops3 Gameplay Filme von PS4 System herunterziehen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus zusammen, ich hab mal eine Frage. Es ist ja echt super das die Gameplays bei Call of Duty Black Ops 3 automatisch aufgenommen werden und...
  • COD Black Ops3 Gameplay Filme von PS4 System herunterziehen? Beitrag #1
X

x_XSnakeEyeX_x

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,
ich hab mal eine Frage.
Es ist ja echt super das die Gameplays bei Call of Duty Black Ops 3 automatisch aufgenommen werden und man sich diese dann später im "Kino" ansehen kann.
Kann ich die Videos aber auch irgendwie z.b. auf mein Handy ziehen?
Ich finde da leider nichts oder hab irgendwas übersehen.

Für eure Unterstützung im Voraus schon vielen Dank.

Gruß Manu

• COD Black Ops3 Gameplay Filme von PS4 System herunterziehen? Beitrag #2
Hallo !!!

Nach dem die Videos auf der PS4 gespeichert wurden kannst du sie auf einen USB Stick ziehen und von dort aus auf deinen PC und von da aus weiter verschicken.

• COD Black Ops3 Gameplay Filme von PS4 System herunterziehen? Beitrag #3
Yalle1979 schrieb:
Hallo !!!

Nach dem die Videos auf der PS4 gespeichert wurden kannst du sie auf einen USB Stick ziehen und von dort aus auf deinen PC und von da aus weiter verschicken.

okay, das klingt schon mal super...
Wo finde ich aber die Videos auf meiner PS4?
Hab da schon alles abgesucht und nichts gefunden...

• COD Black Ops3 Gameplay Filme von PS4 System herunterziehen? Beitrag #4
Hi nachdem du bei Black Ops 3 das Spiel beendet hast und deine Xp bekommst musst du mit 4 eck Spiel Speichern gehen , dann gehste zu Kino , dann suchst du dir die Runde aus die du Recorden möchtest , blendest die Huds aus drückst doppelt die Share taste auf dein Gamepad wartest 5 Sekunden und spielst dann dein Clip ab , wenn dein clip fertig ist drückst du wieder die share taste dann gehste auf deine Ps4 zur Aufnahme Gallery , auf Videos Black Ops 3 und da ist dann dein Video drin . Gehst zu dein Video und drückst die Option Taste da steht dann auf USB Speichergerät Kopieren.

Hier kannst mal gucken so habe ich das Gemacht .

wenn du weitere fragen hast add mich Id: t0xiYye

Sorry habe aus dem Kopf schnell Geschrieben , bitte keine Rechtschreibung beachten :D Danke

• COD Black Ops3 Gameplay Filme von PS4 System herunterziehen? Beitrag #5
t0xiYye schrieb:
Hi nachdem du bei Black Ops 3 das Spiel beendet hast und deine Xp bekommst musst du mit 4 eck Spiel Speichern gehen , dann gehste zu Kino , dann suchst du dir die Runde aus die du Recorden möchtest , blendest die Huds aus drückst doppelt die Share taste auf dein Gamepad wartest 5 Sekunden und spielst dann dein Clip ab , wenn dein clip fertig ist drückst du wieder die share taste dann gehste auf deine Ps4 zur Aufnahme Gallery , auf Videos Black Ops 3 und da ist dann dein Video drin . Gehst zu dein Video und drückst die Option Taste da steht dann auf USB Speichergerät Kopieren.

Hier kannst mal gucken so habe ich das Gemacht .

wenn du weitere fragen hast add mich Id: t0xiYye

Sorry habe aus dem Kopf schnell Geschrieben , bitte keine Rechtschreibung beachten :D Danke

Servus...
Perfekt! Habs eben nach deiner anleitung ausprobiert! Klappt einwandfrei danke
????

Thema:

COD Black Ops3 Gameplay Filme von PS4 System herunterziehen?

COD Black Ops3 Gameplay Filme von PS4 System herunterziehen? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Black Ops 2: Videos auf Youtube hochladen: Hallo, ich habe einen Youtube-Kanal auf dem ich gerne kleine Black Ops 2 Gameplays hochladen würde. Es gibt dort ja eine "Kino"-Funktion, in dem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Black Ops - Escalation Gameplay Trailer: Für das kommende Map-Pack "Escalation" für den Shooter Call of Duty: Black Ops veröffentlichte Gametrailers zwei ansehliche Gameplay Videos, die...
Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum Single-Player: Single-Player Informationen Die Story Die Story wird zwischen zwei Erzählsträngen hin und her springen. Die Primäre ist dabei im Jahre 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben