PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern?

Diskutiere PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe hier noch eine SSD die ich gerne mit der PS4 Pro nutzen würde, nun habe ich gelesen das die PS auf der Rückseite einen USB 3.1...
  • PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern? Beitrag #1
H

HuHaHaNz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hier noch eine SSD die ich gerne mit der PS4 Pro nutzen würde, nun habe ich gelesen das die PS auf der Rückseite einen USB 3.1 Anschluss hat und frage mich nun wo die SSD besser aufgehoben ist? Intern SATA oder Extern USB. WAs ist schneller, oder ist es im Alltag nicht spürbar?

Danke für eure Hinweise.

• PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern?

Anzeige

• PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern? Beitrag #2
Guten Morgen,

da ich erst vor kurzem eine SSD in meiner PRO verbaut habe kann ich dir sagen mach es intern.

Meine ist spürbar schneller und die Ladezeiten sind kaum noch spürbar.

• PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern? Beitrag #3
Danke für den Hinweis. Ist es eigentlich möglich die alte Latte auf die neue zu klonen? Oder muss immer noch neu installiert werden?

• PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern? Beitrag #4
Also ich habe erst ein Backup gemacht, die Formatiert usw...
wie man es halt machen soll.

Ob das klonen funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

• PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern? Beitrag #5
Ok, dann werde ich mal alle Spielstände sichern und mich an die Neuinstallation machen. Danke.

• PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern? Beitrag #6
Der Umzug funktioniert nur per Backup, sonnst sind deine Daten futsch

• PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern? Beitrag #7
Ja, soeben fertig geworden hat alles geklappt. Hoffe nun auf weniger Pausen ;-)

Thema:

PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern?

PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben