PS4 "Freunde" gesucht

Diskutiere PS4 "Freunde" gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mooin, mein Name ist Tobias und ich bin auf der Suche nach ein paar leuten mit denen man gelegentlich mal was zocken kann. Ich bin 25 & suche...
  • PS4 "Freunde" gesucht Beitrag #1
S

skunkk7

Punkte Reaktionen
0
Mooin, mein Name ist Tobias und ich bin auf der Suche nach ein paar leuten mit denen man gelegentlich mal was zocken kann. Ich bin 25 & suche deswegen auch Leute 18+

zZ spiele ich Rocket League, Rainbow Six Siege, GTA Online, NBA2k16, Far cry Primal & Alien isolation, mehr Spiele besitze ich auch nicht da ich mir erst vor kurzem eine Playstation gekauft habe.
Dazu sei gesagt ich bin total der "noob" was controller steuerung angeht da ich Jahrelang nur PcSpieler war.

Also wenn sich jemand 18+ finden lässt und ihr einfach beim gechillten zocken ne runde per Party quatschen wollt, oder etwas zusammen spielen möchtet addet mich einfach

PSN: skunkk7

BITTE NUR LEUTE ADDEN DIE JUST4FUN SPIELEN UND ES ALLES NIcHT ZU ERNST SEHEN, IcH SPIELE SELBST NUR AUS SPASS AN DER SAcHE.

MfG skunkk ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 "Freunde" gesucht Beitrag #2
Hey Skunkk,

du scheinst bei uns genau richtig zusein,
wir sind 6 Leute und zocken nur des Spaßes halber.

Ich selbst bin auch vom PC zur Playstation gewechselt und kenn die Probleme ^_^.
würde mich freuen von dir zu hören PSN ID: m_a_s_t_e_rgamer.

hoffentlich bis Bald,
gruß Mastergamer

Thema:

PS4 "Freunde" gesucht

PS4 "Freunde" gesucht - Ähnliche Themen

Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Mitspieler gesucht! PS5 & PS4: Hey Leute! Suche paar neue Kumpels um gemeinsam zu zocken. Aktuell spiele ich DBD, ESO etc. Bin aber nicht so der FIFA Spieler… Bin selbst...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben