Bessere Waffen

Diskutiere Bessere Waffen im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Ich spiele nun schon sehr viele Stunden dieses Spiel, bin bei Stufe 14. Bin aber wahrscheinlich hoffnungslos unterbewaffnet. Irgendwie versteh ich...

bernd41844

Ich spiele nun schon sehr viele Stunden dieses Spiel, bin bei Stufe 14. Bin aber wahrscheinlich hoffnungslos unterbewaffnet. Irgendwie versteh ich dieses gesamte Waffenaufstocksystem nicht ganz. Wenn ich mit meiner eigenen Stufe 14 Missionen der Stufe 10 versuche habe ich kaum eine Chance, andere, höher liegenden Stufen brauche ich nicht zu probieren. Klar, ich spiele vorwiegend Solo. Und in diesen Tech Flügel wo ich die besseren Waffen kriege ist gesprerrt weil ich dafür die Mission mit Paul Rhodes abschließen müßte.
Kann mir jemand erklären wie meine Waffen verbessern kann ? Wenn ich Online spiele kann ich dann "nur" spielen oder könte mir auch jemand online der anwesend ist Tipps geben wie meine Waffen verbessern kann ?

bernd41844

AW: bessere Waffen

Na ja...schade, dachte wenigstens einer hätte mir hier helfen können. Dem wird wohl nicht so sein muß ich eben alleine weiterkommen

Thema:

Bessere Waffen

Bessere Waffen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special...
Oben