Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps Now / plus
Diskutiere Ps Now / plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen. Ich habe folgende Fragen zu ps now. Sind die runtergeladenen Spiele auch weiterhin spielbar wenn sie aus ps now entfernt worden...
Ps Now / plus Beitrag #1
L
Lisart
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich habe folgende Fragen zu ps now. Sind die runtergeladenen Spiele auch weiterhin spielbar wenn sie aus ps now entfernt worden sind. Wie lange sind Spiele online und wie ist das bei ps plus?
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...