Ps Now / plus

Diskutiere Ps Now / plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen. Ich habe folgende Fragen zu ps now. Sind die runtergeladenen Spiele auch weiterhin spielbar wenn sie aus ps now entfernt worden...

Lisart

Hallo zusammen. Ich habe folgende Fragen zu ps now. Sind die runtergeladenen Spiele auch weiterhin spielbar wenn sie aus ps now entfernt worden sind. Wie lange sind Spiele online und wie ist das bei ps plus?

Thema:

Ps Now / plus

Ps Now / plus - Ähnliche Themen

PS Now Spiele haben Schwierigkeiten mit PS plus Spiele: Hallo ich benutze PS now und in diesem Monat kam das Spiel Vampyr raus. Da ich es nicht in die Bibliothek speichern kann, weil da nur...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
Playstaion now 12 Monatiges Abonnement: Hallo zusammen, ich war vorgestern bei Müller und wollte meinem Neffen die PS plus 12 Monate Mitgliedschaft kaufen, damit er online zocken kann...
PS Move auf der PS5: Hallo, weiß jemand von euch ob es auch noch Spiele (PS-Now) für die Move auf der PS5 gibt. Die Move funktionieren auf der PS5 aber nicht für...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Oben