Titan one lässt sich nicht mit PC verbinden

Diskutiere Titan one lässt sich nicht mit PC verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo hoffe mir kann jemand helfen ? mein Titan one lässt sich nicht mit pc verbinden ,zeigt immer nur 1 und e an abwechselnd. Bitte um Hilfe...
  • Titan one lässt sich nicht mit PC verbinden Beitrag #1
S

Sam2017

Gast
Hallo hoffe mir kann jemand helfen ?

mein Titan one lässt sich nicht mit pc verbinden ,zeigt immer nur 1 und e an abwechselnd.
Bitte um Hilfe. Danke !7

Thema:

Titan one lässt sich nicht mit PC verbinden

Titan one lässt sich nicht mit PC verbinden - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben