PS4 Controller kaputt?

Diskutiere PS4 Controller kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, kann es sein das mein akku vom ps4 Controller kaputt ist, durch laden vom Handy schnell Ladegerät? Wird nur noch warm lädt auch nicht mehr...
  • PS4 Controller kaputt? Beitrag #1
Daniel_B

Daniel_B

Punkte Reaktionen
1
Hallo, kann es sein das mein akku vom ps4 Controller kaputt ist, durch laden vom Handy schnell Ladegerät? Wird nur noch warm lädt auch nicht mehr an der ps4. ? Vielleicht zu viel Strom bekommen? ? Mit Kabel funktioniert er. ?

Gesendet von meinem LG-H815

• PS4 Controller kaputt? Beitrag #2
AW: Ps4 Controller kaputt?

Hast du mal ein anderes Kabel ausprobiert?
Bei mir laden unterschiedliche Geräte (nicht nur Controller) inzwischen auch mit bestimmten Kabeln nicht mehr.

An deiner Stelle würde ich mich an den wenden und das Problem schildern.

• PS4 Controller kaputt? Beitrag #3

Andere Kabel habe ich auch schon getestet, bringt nix. Garantie ist aber abgelaufen.
Ist es möglich das der Controller zu viel Strom vom schnell Ladegerät bekommen hat?
Bin am überlegen ob ich mir ein Ersatz Akku hole, günstiger als ein controller.

• PS4 Controller kaputt? Beitrag #4

Meine Kenntnisse auf dem Gebiet der Elektrotechnik gehen leider nicht so weit, als dass ich dir darauf eine qualifizierte Aussage geben kann :D

• PS4 Controller kaputt? Beitrag #5

Du hast den Akku durch das schnell Ladegerät vom Handy geschrottet mein bester!!!! Für diese Art des Ladens sind die nicht gemacht !
Kannst dir jetzt ein Ersatz Akku kaufen und einbauen. Am besten einen mit mehr Power. Das wechseln ist kinderleicht

• PS4 Controller kaputt? Beitrag #6

Ja dachte ich mir schon. Selbst schuld [emoji4]
Kannst du Akkus empfehlen?

• PS4 Controller kaputt? Beitrag #7

Da fragst du besser einen der schon mal nen Akku mit mehr Power in seinen controller gebaut hat. Ich hab das bisher noch nicht gemacht weil meine noch Garantie haben. Oder frag mal Onkel Google. Der weiß sowas ; -)

• PS4 Controller kaputt? Beitrag #8

Oder kauf dir ein ganz neuen Controller, und den alten vielleicht einschicken bei Sony, und wenn du glück hast bekommst diesen ganz neu von Sony, ansonsten weiß ich auch nicht.

• PS4 Controller kaputt? Beitrag #9

Sven schrieb:
Oder kauf dir ein ganz neuen Controller, und den alten vielleicht einschicken bei Sony, und wenn du glück hast bekommst diesen ganz neu von Sony, ansonsten weiß ich auch nicht.
Aber Garantie ist abgelaufen.

• PS4 Controller kaputt? Beitrag #10

Wenn die Garantie und die Gewährleistung abgelaufen sind, bringt einschicken nix außer unnötig Geld für Reparatur rauswerfen.
Lieber selber selber wechseln, ist kinderleicht und viel günstiger.

Ersatzakkus mit 1000mah gibt es bei Amazon für 7,99+ Versand

Es gibt auch Akkus mit 2000mah, die sind aber eigentlich für ein Navi gedacht, daran muss dann der Stecker des original Akkus gelötet werden weil der vom Akku nicht passt.

• PS4 Controller kaputt? Beitrag #12

Bau Dir für 8(!)€ einen neuen Akku rein und gut ist, das ist wirklich nicht schwer! Ggf. einen Bekannten mit Lötkolben fragen.

• PS4 Controller kaputt? Beitrag #13

Werde mir auch einen holen. So zwei Punkte bekomme ich auch noch gelötet.
War ja nur eine Frage ob das oben besagte Teil auch funktionieren würde.

• PS4 Controller kaputt? Beitrag #15

Voll der schrott. Das Akku wird über USB geladen. Kauf dir lieber ein anständiges Akku zum einbauen statt so nen Müll

• PS4 Controller kaputt? Beitrag #17

MrOlympiaX schrieb:
Voll der schrott. Das Akku wird über USB geladen. Kauf dir lieber ein anständiges Akku zum einbauen statt so nen Müll

Dir ist schon klar, dass das Kabel nur als Goodie beiliegt? Und der Akku den passenden Stecker hat für den Controller?
Hab den selben bei mir drin, geht einwandfrei ;)

• PS4 Controller kaputt? Beitrag #18

sonic_1579 schrieb:
Dir ist schon klar, dass das Kabel nur als Goodie beiliegt? Und der Akku den passenden Stecker hat für den Controller?
Hab den selben bei mir drin, geht einwandfrei ;)
Ich dachte es ist ein wlan ladekabel [emoji4]
Ist super der Akku [emoji6]

Thema:

PS4 Controller kaputt?

PS4 Controller kaputt? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben