News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Xbox One zusätzlich zur PS4?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 922979" data-attributes="member: 46087"><p>Ich hatte mir Mitte September auch eine Xbox One gegönnt zusätzlich zu meiner PS4 und muss sagen das ich mittlerweile nur noch auf der One spiele, die PS4 habe ich zumindest sehr lange nicht mehr angerührt. Mir ging es genauso das mir irgendwann die Spiele gefehlt haben, das hat mir zu lange gedauert... sowas wie Fallout 4 habe ich mir dann auch automatisch für die One geholt. Was mir auch positiv bei der Xbox aufgefallen ist das ich noch keine Störungen mit dem Service hatte bis jetzt, das war bei der PS4 ja längst nicht so. Denke bei Uncharted 4 wird meine PS4 das nächste mal erst zum Einsatz kommen, das dauert ja noch lange...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 922979, member: 46087"] Ich hatte mir Mitte September auch eine Xbox One gegönnt zusätzlich zu meiner PS4 und muss sagen das ich mittlerweile nur noch auf der One spiele, die PS4 habe ich zumindest sehr lange nicht mehr angerührt. Mir ging es genauso das mir irgendwann die Spiele gefehlt haben, das hat mir zu lange gedauert... sowas wie Fallout 4 habe ich mir dann auch automatisch für die One geholt. Was mir auch positiv bei der Xbox aufgefallen ist das ich noch keine Störungen mit dem Service hatte bis jetzt, das war bei der PS4 ja längst nicht so. Denke bei Uncharted 4 wird meine PS4 das nächste mal erst zum Einsatz kommen, das dauert ja noch lange... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Xbox One zusätzlich zur PS4?
Oben