News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Xbox One zusätzlich zur PS4?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ajay" data-source="post: 923059" data-attributes="member: 70589"><p>Hallo wolli23</p><p></p><p>Bis jetzt hast du viele Meinungen gehört die in die selbe Richtung gehen, aber die meine weicht davon ab.</p><p></p><p>Ich besitze beide Konsolen über ein Jahr und muss sagen, dass es mein erstes und letztes mal war dass ich beide Konsolen parallel besitze. In der nächsten Generation werde ich mich garantiert nur für eine der beiden entscheiden.</p><p></p><p>Überlege mal für dich selber ob es sich wirklich auszahlt sich eine zweite Konsole nur wegen 2-3 guten Only for's anzuschaffen. Du musst bedenken dass du bei der zweiten Konsole (in deinem Fall XBO) ebenfalls die Mitgliedschaft für 50€/Jahr brauchst, dann noch eventuell einen zweiten Controller, ein Headset, vielleicht DLC's und anderes Zubehör.</p><p>Ich habe die XBO auch wegen den Only for's zusätzlich zur PS4 gekauft. Da ich die PS4 lieber mag und lieber dort die Trophys sammle anstatt bei der XBO die Achievements, kaufe ich die Spiele lieber für die PS4 als für die XBO. Derzeitiger Stand der Dinge ist, dass ich für die PS4 schon einen riesigen Stapel an Spielen habe und für die XBO nur Halo, Sunset Overdrive und Forza 5, wobei mir die 2 letzten Spiele nicht annähernd so gefallen wie ich es erwartet hatte. Zahlt sich das wirklich aus? Wenn wir ehrlich sind gibt es die richtig guten Spiele sowieso für beide Konsolen. Muss man wirklich alles haben und so viel Geld für vielleicht 1-2 gute Only for's aus dem Fenster werfen? Spiele wie The Order oder Sunset Overdrive sind'n Witz der es nicht Wert ist... </p><p></p><p>Wenn dir das Geld egal ist dann mach es. Ich mache das sicher nicht mehr. Auch wenn es am Geld nicht scheitert hätte ich es wirklich besser einsetzen können. Ich habe auch noch andere Hobbys also zocken... In dem ganzen Jahr habe ich 95% der Zeit auf der PS4 gezockt. Ich werde mir jetzt Fallout 4 zur Abwechslung für die XBO kaufen damit die nicht komplett verstaubt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ajay, post: 923059, member: 70589"] Hallo wolli23 Bis jetzt hast du viele Meinungen gehört die in die selbe Richtung gehen, aber die meine weicht davon ab. Ich besitze beide Konsolen über ein Jahr und muss sagen, dass es mein erstes und letztes mal war dass ich beide Konsolen parallel besitze. In der nächsten Generation werde ich mich garantiert nur für eine der beiden entscheiden. Überlege mal für dich selber ob es sich wirklich auszahlt sich eine zweite Konsole nur wegen 2-3 guten Only for's anzuschaffen. Du musst bedenken dass du bei der zweiten Konsole (in deinem Fall XBO) ebenfalls die Mitgliedschaft für 50€/Jahr brauchst, dann noch eventuell einen zweiten Controller, ein Headset, vielleicht DLC's und anderes Zubehör. Ich habe die XBO auch wegen den Only for's zusätzlich zur PS4 gekauft. Da ich die PS4 lieber mag und lieber dort die Trophys sammle anstatt bei der XBO die Achievements, kaufe ich die Spiele lieber für die PS4 als für die XBO. Derzeitiger Stand der Dinge ist, dass ich für die PS4 schon einen riesigen Stapel an Spielen habe und für die XBO nur Halo, Sunset Overdrive und Forza 5, wobei mir die 2 letzten Spiele nicht annähernd so gefallen wie ich es erwartet hatte. Zahlt sich das wirklich aus? Wenn wir ehrlich sind gibt es die richtig guten Spiele sowieso für beide Konsolen. Muss man wirklich alles haben und so viel Geld für vielleicht 1-2 gute Only for's aus dem Fenster werfen? Spiele wie The Order oder Sunset Overdrive sind'n Witz der es nicht Wert ist... Wenn dir das Geld egal ist dann mach es. Ich mache das sicher nicht mehr. Auch wenn es am Geld nicht scheitert hätte ich es wirklich besser einsetzen können. Ich habe auch noch andere Hobbys also zocken... In dem ganzen Jahr habe ich 95% der Zeit auf der PS4 gezockt. Ich werde mir jetzt Fallout 4 zur Abwechslung für die XBO kaufen damit die nicht komplett verstaubt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Xbox One zusätzlich zur PS4?
Oben