News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Xbox One zusätzlich zur PS4?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ajay" data-source="post: 923353" data-attributes="member: 70589"><p>Das was man hört ist das Absenken des Lasers? Bei der PS4 senkt sich der Laser doch gar nicht ab. Das was man hört ist die Einführmechanik des Slot-in Laufwerks, die bei der PS4 wesentlich lauter ist als bei der XBO (wie in den Videos schön zu hören). Es mag Leute geben denen das komplett egal ist, aber ich stehe auf sowas wenn ein Gerät insgesamt einen qualitativen Eindruck macht. Die Geräuschkulisse gehört da ebenfalls zur Qualität. Übrigens kann man auch das Laufwerk der XBO leichter wechseln als das der PS4. Solche Sachen sind für mich eben ein Pluspunkt weil man sich bei MS diesbezüglich sichtlich gedanken über Bedienbarkeit gemacht hat. Ist für mich auch eine Form von Qualität...</p><p></p><p>Der Sticks des PS4-Controllers halten genauso lange wie die des XBO-Controllers? Nicht wirklich. Ich habe jetzt meinen dritten PS4-Controller und wie bei den vorherigen 2 nutzen sich die Sticks schnell ab, genauso wie die Federn der Schultertasten schnell ausleiern. Das hat nichts mit Geistekrank zu tun. In Spielen wie Assassin's Creed muss man fast permanent auf der R2-Taste bleiben um zu Laufen. In Rennspielen wie Driveclub braucht man die R2-Taste sowieso am meisten. Der XBO-Controller bzw. seine Schultertasten stecken das locker weg ohne dass der Rückstoß nachlässt. Und dass sich die Sticks der PS4 schnell(er) abnützen ist nun wirklich nichts neues. Denn über genau das beschweren sich die meisten PS4-Spieler. Ist ja schon fast Thema Nummer 1 bei der PS4... <a href="http://www.next-gamer.de/news/playstation-4-schlechte-verarbeitung-bei-ps4-controller-sorgt-fur-verargerung/" target="_blank">http://www.next-gamer.de/news/playstation-4-schlechte-verarbeitung-bei-ps4-controller-sorgt-fur-verargerung/</a> Außerdem ist das auch schon hier im Forum oft erzählt worden.</p><p>Das Abnützen der Stick wäre aus meiner Sicht ja nicht das Problem, wenn man sie nur schnell und leicht wechseln könnte, was leider nicht der Fall ist (zumindest nicht so leicht wie bei der XBO) Den Akku muss man dazu kaufen, das stimmt. Dafür muss man beim PS4 Controller regelmäßig neue Kleinteile kaufen... Ein wechselbarer Akku ist für mich ein nettes Feature.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ajay, post: 923353, member: 70589"] Das was man hört ist das Absenken des Lasers? Bei der PS4 senkt sich der Laser doch gar nicht ab. Das was man hört ist die Einführmechanik des Slot-in Laufwerks, die bei der PS4 wesentlich lauter ist als bei der XBO (wie in den Videos schön zu hören). Es mag Leute geben denen das komplett egal ist, aber ich stehe auf sowas wenn ein Gerät insgesamt einen qualitativen Eindruck macht. Die Geräuschkulisse gehört da ebenfalls zur Qualität. Übrigens kann man auch das Laufwerk der XBO leichter wechseln als das der PS4. Solche Sachen sind für mich eben ein Pluspunkt weil man sich bei MS diesbezüglich sichtlich gedanken über Bedienbarkeit gemacht hat. Ist für mich auch eine Form von Qualität... Der Sticks des PS4-Controllers halten genauso lange wie die des XBO-Controllers? Nicht wirklich. Ich habe jetzt meinen dritten PS4-Controller und wie bei den vorherigen 2 nutzen sich die Sticks schnell ab, genauso wie die Federn der Schultertasten schnell ausleiern. Das hat nichts mit Geistekrank zu tun. In Spielen wie Assassin's Creed muss man fast permanent auf der R2-Taste bleiben um zu Laufen. In Rennspielen wie Driveclub braucht man die R2-Taste sowieso am meisten. Der XBO-Controller bzw. seine Schultertasten stecken das locker weg ohne dass der Rückstoß nachlässt. Und dass sich die Sticks der PS4 schnell(er) abnützen ist nun wirklich nichts neues. Denn über genau das beschweren sich die meisten PS4-Spieler. Ist ja schon fast Thema Nummer 1 bei der PS4... [URL="http://www.next-gamer.de/news/playstation-4-schlechte-verarbeitung-bei-ps4-controller-sorgt-fur-verargerung/"]http://www.next-gamer.de/news/playstation-4-schlechte-verarbeitung-bei-ps4-controller-sorgt-fur-verargerung/[/URL] Außerdem ist das auch schon hier im Forum oft erzählt worden. Das Abnützen der Stick wäre aus meiner Sicht ja nicht das Problem, wenn man sie nur schnell und leicht wechseln könnte, was leider nicht der Fall ist (zumindest nicht so leicht wie bei der XBO) Den Akku muss man dazu kaufen, das stimmt. Dafür muss man beim PS4 Controller regelmäßig neue Kleinteile kaufen... Ein wechselbarer Akku ist für mich ein nettes Feature. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Xbox One zusätzlich zur PS4?
Oben