News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Xbox One zusätzlich zur PS4?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Xezo" data-source="post: 923400" data-attributes="member: 74388"><p>Hab mir vor wenigen Wochen durch die Gamerscore-Aktion eine Xbox One zusätzlich zu meinee PS4 gekauft uhd bereue es bis jetzt kein Stück. Bei knapp 170€ für ne brandneue Konsole konnte ich nicht widerstehen. Gut, ich hab mie noch einen zweiten Controller (Lumar White, geiles Teil!) und ein Akkupack für insgesamt 60€ gekauft aber das musste nun mal leider sein.</p><p></p><p>Die Gründe für den Kaud waren folgende:</p><p>- Preis ( s.o.) - Spiele gibt es teilweise auch günstigee als auf der PS4, auch digital (Ausland). Man ist so flexibler.</p><p>- Ich hab letzte Konsolengeneration nur eine bzw. gleich zwei Xbox 360 Konsolen besessen, keine PS3, von daher hatte ich noch meinen Gamertag und Gamerscore etc. alles da. Xbox ist mir daher schon vertraut.</p><p>- Bin nach wie vor seit Jahren dauerhaft Goldmitglied und hatte mir immer schön alle Games with Gold Spiele geladen. Ich besitze jedes Spiel des Programms seit Start. So hatte ich gleich schon haufenweise Spiele zum Spielen. So kriege ich jeden Monat bis zu 10 Spiele "kostenlos" - 6 bei Playstation durch PS Plus, 4 bei Xbox durch games with Gold.</p><p>- Exklusivtitel. Klar. Spiele just Dead Rising 3. Geniale Spielereihe. Habe auch alle Vorgänger bereits gespielt. Auf Quantum Break freue ich mich besonders. Und Tomb Raider muss auch noch gespielt werden. </p><p>- EA Access. Bin auch kein großer Freund von EA aber dee Service ist witklich klasse. Man kann JEDES EA-Spiel spielen. Neuere Titel (Battlefront, NFS, FiFA 16,...) 10 Stunden lang und die Titel in der Vault unendlich lange. Sind aktuell, glaube ich, insgesamt 21 Titel. Und es kommen ja alle paar Monate neue dazu. Bald Unravel.</p><p>- Abwärtskompatibilät. Auch wenn die Titel bis jetzt, wie ich finde, überschaubar sind, ist das trotzdem ein klasse Feature. Und funktioniert 1A. Einfach super für mich als ehemaliger 360-Gamer. Und jeden Monat gibt es mit GWG zwei neue Titel dazu. Zuletzt Deus Ex, das ich immer schon mal durchspielen wollte.</p><p></p><p>PS4 wird wohl auch weitherhin meine Lead-Plattform diese Generation bleibem aber die Xbox wird auf jeden Fall auch reichlich zum Einsatz kommen. Kann es jedenfalls nur empfehlen, sich auch mal Microsofts Konsole näher anzusehen, selbst wenn man schon eine PS4 besitzt. Mittlerweile sind die Konsolen erschwinglich und es gibt genug Titel auf dem Markt. Ist auch einfach mal was Neues fürs Gamerherz. Ist einfach cool, mal 'nen anderen Controller zu halten. Bringt Abwechslung.</p><p></p><p>Beide haben auch natürlich ihre Vor- und Nachteile und Dinge, die die eine Konsole besser macht als die andere aber das würde den Rahmen jetzt sprengen. Dieses ganze Fanboy-Geflame geht mir jedenfalls immer voll auf den Keks. Das gibt es komischerweise auch hauptsächlich nur bei Videospielkonsolen. Bei z.B. Grafikkarten (AMD, Nvidia), Smartphones (Apple, Samsung), Fernseher (Sony, Samsung) oder Autos (Audi, BMW) sieht man so einen Käse fast nie. Muss wohl am Alter der Zielgruppe liegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xezo, post: 923400, member: 74388"] Hab mir vor wenigen Wochen durch die Gamerscore-Aktion eine Xbox One zusätzlich zu meinee PS4 gekauft uhd bereue es bis jetzt kein Stück. Bei knapp 170€ für ne brandneue Konsole konnte ich nicht widerstehen. Gut, ich hab mie noch einen zweiten Controller (Lumar White, geiles Teil!) und ein Akkupack für insgesamt 60€ gekauft aber das musste nun mal leider sein. Die Gründe für den Kaud waren folgende: - Preis ( s.o.) - Spiele gibt es teilweise auch günstigee als auf der PS4, auch digital (Ausland). Man ist so flexibler. - Ich hab letzte Konsolengeneration nur eine bzw. gleich zwei Xbox 360 Konsolen besessen, keine PS3, von daher hatte ich noch meinen Gamertag und Gamerscore etc. alles da. Xbox ist mir daher schon vertraut. - Bin nach wie vor seit Jahren dauerhaft Goldmitglied und hatte mir immer schön alle Games with Gold Spiele geladen. Ich besitze jedes Spiel des Programms seit Start. So hatte ich gleich schon haufenweise Spiele zum Spielen. So kriege ich jeden Monat bis zu 10 Spiele "kostenlos" - 6 bei Playstation durch PS Plus, 4 bei Xbox durch games with Gold. - Exklusivtitel. Klar. Spiele just Dead Rising 3. Geniale Spielereihe. Habe auch alle Vorgänger bereits gespielt. Auf Quantum Break freue ich mich besonders. Und Tomb Raider muss auch noch gespielt werden. - EA Access. Bin auch kein großer Freund von EA aber dee Service ist witklich klasse. Man kann JEDES EA-Spiel spielen. Neuere Titel (Battlefront, NFS, FiFA 16,...) 10 Stunden lang und die Titel in der Vault unendlich lange. Sind aktuell, glaube ich, insgesamt 21 Titel. Und es kommen ja alle paar Monate neue dazu. Bald Unravel. - Abwärtskompatibilät. Auch wenn die Titel bis jetzt, wie ich finde, überschaubar sind, ist das trotzdem ein klasse Feature. Und funktioniert 1A. Einfach super für mich als ehemaliger 360-Gamer. Und jeden Monat gibt es mit GWG zwei neue Titel dazu. Zuletzt Deus Ex, das ich immer schon mal durchspielen wollte. PS4 wird wohl auch weitherhin meine Lead-Plattform diese Generation bleibem aber die Xbox wird auf jeden Fall auch reichlich zum Einsatz kommen. Kann es jedenfalls nur empfehlen, sich auch mal Microsofts Konsole näher anzusehen, selbst wenn man schon eine PS4 besitzt. Mittlerweile sind die Konsolen erschwinglich und es gibt genug Titel auf dem Markt. Ist auch einfach mal was Neues fürs Gamerherz. Ist einfach cool, mal 'nen anderen Controller zu halten. Bringt Abwechslung. Beide haben auch natürlich ihre Vor- und Nachteile und Dinge, die die eine Konsole besser macht als die andere aber das würde den Rahmen jetzt sprengen. Dieses ganze Fanboy-Geflame geht mir jedenfalls immer voll auf den Keks. Das gibt es komischerweise auch hauptsächlich nur bei Videospielkonsolen. Bei z.B. Grafikkarten (AMD, Nvidia), Smartphones (Apple, Samsung), Fernseher (Sony, Samsung) oder Autos (Audi, BMW) sieht man so einen Käse fast nie. Muss wohl am Alter der Zielgruppe liegen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Xbox One zusätzlich zur PS4?
Oben