News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Xbox One zusätzlich zur PS4?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 923443" data-attributes="member: 33969"><p>Jeder hat seine Vorlieben, da kann man manchmal auch mit vernünftigen Argumenten kommen und das ist völlig okay. </p><p>Ich bin bekennender Sony und Opel Fanboy, akzeptiere trotzdem andere Meinungen...stänker aber trotzdem ab und zu mal gerne auf meine höchst charmante Art und Weise [emoji16] </p><p>Aber manche nehmen das einfach zu ernst, soll doch jeder kaufen was er will. </p><p></p><p>Klar lässt es sich nicht abstreiten, das der Controller nicht die beste Qualität hat aber alles was daran kaputt gehen kann, bekommt man erstens günstig im Netz und zweitens ist es auch ziemlich simpel das alles zu wechseln.</p><p></p><p>Wenn das Laufwerk ähnlich aufgebaut ist, wie bei der PS3, dann sitzt der Laser zusammen mit der Aufnahme für die CD in der Mitte auf einem Schlitten und der muss, um die CD auszuwerfen, abgesenkt werden. </p><p></p><p>Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, wie man sich am Geräusch des CD-Einzug oder -Auswurf so hochziehen kann aber naja. </p><p></p><p>Hab meine Konsole seit Release und mit der Konsole selbst keine Probleme bisher. </p><p>Controller hab ich 3 Stück von denen ich einen noch nicht ein mal benutzt habe aber ich musste unbedingt die 20 Jahre Jubiläumsedition haben [emoji16] </p><p></p><p>Ich habe für mich keinen einzigen Qualitätsmangel feststellen können, wo ich sage könnte, die Konsole ist schlecht.</p><p></p><p>Und das ein Xbox One Controller qualitativ hochwertiger sein soll wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Wir sind hier zwar in einem PS4 Forum aber auch wir ziehen uns hier nicht die Hosen mit der Kneifzange an, der Xbox Controller hat nämlich auch so seine Schwächen die traten auch bereits wenige Wochen nach dem Release auf (angebrochene Sticks, klemmende Tasten) trotzdem funktioniert und gefällt im allgemeinen anscheinend ganz gut, nichts ist perfekt und das mal was kaputt geht ist ja fast normal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 923443, member: 33969"] Jeder hat seine Vorlieben, da kann man manchmal auch mit vernünftigen Argumenten kommen und das ist völlig okay. Ich bin bekennender Sony und Opel Fanboy, akzeptiere trotzdem andere Meinungen...stänker aber trotzdem ab und zu mal gerne auf meine höchst charmante Art und Weise [emoji16] Aber manche nehmen das einfach zu ernst, soll doch jeder kaufen was er will. Klar lässt es sich nicht abstreiten, das der Controller nicht die beste Qualität hat aber alles was daran kaputt gehen kann, bekommt man erstens günstig im Netz und zweitens ist es auch ziemlich simpel das alles zu wechseln. Wenn das Laufwerk ähnlich aufgebaut ist, wie bei der PS3, dann sitzt der Laser zusammen mit der Aufnahme für die CD in der Mitte auf einem Schlitten und der muss, um die CD auszuwerfen, abgesenkt werden. Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, wie man sich am Geräusch des CD-Einzug oder -Auswurf so hochziehen kann aber naja. Hab meine Konsole seit Release und mit der Konsole selbst keine Probleme bisher. Controller hab ich 3 Stück von denen ich einen noch nicht ein mal benutzt habe aber ich musste unbedingt die 20 Jahre Jubiläumsedition haben [emoji16] Ich habe für mich keinen einzigen Qualitätsmangel feststellen können, wo ich sage könnte, die Konsole ist schlecht. Und das ein Xbox One Controller qualitativ hochwertiger sein soll wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Wir sind hier zwar in einem PS4 Forum aber auch wir ziehen uns hier nicht die Hosen mit der Kneifzange an, der Xbox Controller hat nämlich auch so seine Schwächen die traten auch bereits wenige Wochen nach dem Release auf (angebrochene Sticks, klemmende Tasten) trotzdem funktioniert und gefällt im allgemeinen anscheinend ganz gut, nichts ist perfekt und das mal was kaputt geht ist ja fast normal. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Xbox One zusätzlich zur PS4?
Oben