News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Xbox One zusätzlich zur PS4?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FreddieFox" data-source="post: 923603" data-attributes="member: 42627"><p>Habs ja gelöscht^^</p><p></p><p>Was überwiegt denn da?</p><p>Win10 muss man doch gar nicht drauf spielen, man ist ja nicht dazu gezwungen.</p><p></p><p>Beim PC ist schon der Vorteil, mehr Power, ich kann nach belieben aufrüsten, die PS4 muss ich so akzeptieren, wie sie mir in die Hände fällt, viel bessere performance, günstigere Spiele, mehr Auswahl an Spiele, weit höhere fps, die PS4 kommt in der Regel mit 30fps daher. </p><p></p><p>Bei The Witcher 3 zb. , eiert die PS4 teilweise bei 20fps rum, dasselbe Spiel ist bei Fallout 4.</p><p>Dort schwankt es auch zwischen 20-30fps. AC: Unity ebenso etc.</p><p></p><p>Es ist aber auch nur meine persönliche Meinung und Einstellung.Ich finde die PS4 auch nicht schlecht, nur musste ich feststellen, nach über einem Jahr, dass sie nichts für mich ist.</p><p>Aber mal ehrlich, 20 oder unter 30fps (wobei ich schon 30fps zu wenig finde ) ist doch nicht befriedigend.</p><p></p><p>Aber ich will jetzt auch keine PC vs Konsole Diskussion entfachen.</p><p>Ich besitze ja immer noch meine PS3, an der ich tatsächlich mehr gezockt habe ( vor allem online), als an der PS4. Die stand meistens nur rum.</p><p></p><p>Ich hätte mir damals mit ankündigen der PS4, eine stärkere Konsole gewünscht ( nein die ist nicht schwach ) aber irgendwie beeindruckt mich das Teil null. Daher blicke ich eher in Richtung PS5 in 3-4 Jahren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FreddieFox, post: 923603, member: 42627"] Habs ja gelöscht^^ Was überwiegt denn da? Win10 muss man doch gar nicht drauf spielen, man ist ja nicht dazu gezwungen. Beim PC ist schon der Vorteil, mehr Power, ich kann nach belieben aufrüsten, die PS4 muss ich so akzeptieren, wie sie mir in die Hände fällt, viel bessere performance, günstigere Spiele, mehr Auswahl an Spiele, weit höhere fps, die PS4 kommt in der Regel mit 30fps daher. Bei The Witcher 3 zb. , eiert die PS4 teilweise bei 20fps rum, dasselbe Spiel ist bei Fallout 4. Dort schwankt es auch zwischen 20-30fps. AC: Unity ebenso etc. Es ist aber auch nur meine persönliche Meinung und Einstellung.Ich finde die PS4 auch nicht schlecht, nur musste ich feststellen, nach über einem Jahr, dass sie nichts für mich ist. Aber mal ehrlich, 20 oder unter 30fps (wobei ich schon 30fps zu wenig finde ) ist doch nicht befriedigend. Aber ich will jetzt auch keine PC vs Konsole Diskussion entfachen. Ich besitze ja immer noch meine PS3, an der ich tatsächlich mehr gezockt habe ( vor allem online), als an der PS4. Die stand meistens nur rum. Ich hätte mir damals mit ankündigen der PS4, eine stärkere Konsole gewünscht ( nein die ist nicht schwach ) aber irgendwie beeindruckt mich das Teil null. Daher blicke ich eher in Richtung PS5 in 3-4 Jahren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Xbox One zusätzlich zur PS4?
Oben