Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS PLUS
Diskutiere PS PLUS im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Zurzeit gibt es ja das Angebot wenn man 12 Monate PS plus kauft "Farcry4" mit dabei ist .... Ich möchte/darf das Spiel aber nicht haben , kann Ich...
PS PLUS Beitrag #1
J
Joho
Gast
Zurzeit gibt es ja das Angebot wenn man 12 Monate PS plus kauft "Farcry4" mit dabei ist .... Ich möchte/darf das Spiel aber nicht haben , kann Ich PS plus im Store auch kaufen ohne Farcry4 ?
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Biblothek Spiele aus Abo unterscheiden: Woran erkenne ich in meiner Bibliothek, ob die Spiele die Monatlíchen PS PLus Essential Spiele sind, oder ob dies aus den PS PLus Extra und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...