Suche aktiven Clan 20+

Diskutiere Suche aktiven Clan 20+ im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
  • Suche aktiven Clan 20+ Beitrag #1
L

Levencius

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt,
am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden kennt :).

Zu mir:

Ich bin 28 jahre alt und komme aus Köln,
montag,mittwoch und freitag muss ich von 12:45-17:00 uhr zur dialyse aber ansonsten bin ich defnitv immer da und auch aktiv, natürlich hägt meine aktivität auch sehr vom clan ab :).
Zurzeit suche ich mitspieler für:

Neverwinter: Bin ich noch lvl 1 aber habe viel erfahrung im mmo bereich besonders als heiler,
warum noch lvl 1? keine lust alleine zu spielen und ohne mit wem zu quatschen nebenbei ist es noch langweilliger.

7 Days to Die: Zu 2 oder mit mehreren macht es einfach enorm spaß.

No mans Sky: Wird definitiv mein Hauptspiel sein nach dem release.

Sontige Games: Street Fighter 5, Battleborn, Fifa 16, Destiny aber destiny spiel ich ungern :).

Meldet euch hier im forum oder bei psn erst üner eine privat nachricht bitte: PSN NAME:Levencius

• Suche aktiven Clan 20+ Beitrag #2
Moin Moin ,

wir sind ein Multigamingclan und spielen auch genau die Spiele die du aufgelistet hast ... Vom Alter her sind wir fast alle Ende 20 Jahre bis mitte 30 Jahre ... Haben zwar offiziell noch bis Ende August Sommerpause im Clan , aber es zocken trotzdem noch alle fleissig weiter :) .... Wenn du mehr Infos haben möchtes oder eventuelle sogar beitreten dann auf

Thema:

Suche aktiven Clan 20+

Suche aktiven Clan 20+ - Ähnliche Themen

[SBG] SilverbackGaming - Deutscher Multigaming Clan rekrutiert Member: Multigaming ohne großes Affentheater ! Silverback Gaming [SBG] Wir von SBG haben es uns zum Ziel gesetzt für Jedermann einen stressfreien...
Suche Multigaming Clan [PS3]: Hallo,Ich suche einen aktiven Multigaming Clan auf der PS3Ich bin 16 Jahre,hab Spaß in Gruppen zu spielen und bin recht ruhigHeadset ist bald...
[PS4] Suche aktiven Clan!: Hallo Leute! Ich heiße Senol (aka Andy), 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Bin auf der Suche nach...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...
Suche Zockergemeinschaft/Multigaming-Clan PS4: Hey Leute, Nach meiner ein halbes Jahr dauernden Neuseeland-Weltreise habe ich wieder sehr viel Bock aufs PS4 zocken bekommen. Das Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben