- Suche aktiven Clan 20+ Beitrag #1
L
Levencius
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt,
am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden kennt
.
Zu mir:
Ich bin 28 jahre alt und komme aus Köln,
montag,mittwoch und freitag muss ich von 12:45-17:00 uhr zur dialyse aber ansonsten bin ich defnitv immer da und auch aktiv, natürlich hägt meine aktivität auch sehr vom clan ab
.
Zurzeit suche ich mitspieler für:
Neverwinter: Bin ich noch lvl 1 aber habe viel erfahrung im mmo bereich besonders als heiler,
warum noch lvl 1? keine lust alleine zu spielen und ohne mit wem zu quatschen nebenbei ist es noch langweilliger.
7 Days to Die: Zu 2 oder mit mehreren macht es einfach enorm spaß.
No mans Sky: Wird definitiv mein Hauptspiel sein nach dem release.
Sontige Games: Street Fighter 5, Battleborn, Fifa 16, Destiny aber destiny spiel ich ungern
.
Meldet euch hier im forum oder bei psn erst üner eine privat nachricht bitte: PSN NAME:Levencius
Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt,
am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden kennt
Zu mir:
Ich bin 28 jahre alt und komme aus Köln,
montag,mittwoch und freitag muss ich von 12:45-17:00 uhr zur dialyse aber ansonsten bin ich defnitv immer da und auch aktiv, natürlich hägt meine aktivität auch sehr vom clan ab
Zurzeit suche ich mitspieler für:
Neverwinter: Bin ich noch lvl 1 aber habe viel erfahrung im mmo bereich besonders als heiler,
warum noch lvl 1? keine lust alleine zu spielen und ohne mit wem zu quatschen nebenbei ist es noch langweilliger.
7 Days to Die: Zu 2 oder mit mehreren macht es einfach enorm spaß.
No mans Sky: Wird definitiv mein Hauptspiel sein nach dem release.
Sontige Games: Street Fighter 5, Battleborn, Fifa 16, Destiny aber destiny spiel ich ungern
Meldet euch hier im forum oder bei psn erst üner eine privat nachricht bitte: PSN NAME:Levencius