Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln)

Diskutiere PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
  • PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln) Beitrag #1
G

Gast75873

Gast
Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die neuste OS-Version 7.00 installiert.
Gestern habe ich sie neu initialisiert (vollständig) und noch nicht wieder eingerichtet. Das dürft ihr dann gern übernehmen. :)
Sie ist ca. 1,5 Jahre alt. Ich hatte sie bei GameStop zu einer Tauschaktion gegen die normale PS4 eingetauscht.
Verbaut ist noch die originale 1TB Festplatte die auch von Anfang an dabei war.
UVP ist leider nicht mehr vorhanden.

Lieferumfang:
- PS4 Pro - CUHG-7016B
- 1 Controller (Die Gummisticks sind durch Metallsticks ersetzt worden, ich finde sie bieten einen besseren Grip. Die Gummisticks werden mit verschickt).
- 1x Stromkabel
- Headset 3,5mm Klinke (Kann an den Controller angeschlossen werden)

Spiele:
- Batman - Arkham Knight - (USK 16) - 10€
- Horizon Zero Dawn (Complete Edition) - (USK 12) - 10€
- Fifa 15 - (USK 0) - 5€
- Diablo 3 - Reaper of Souls - (USK 16) - 10€
- Uncharted 4 - (USK 16) - 10€
- Uncharted Collection (1-3) - (USK 16) - 10€
- FarCry 4 - (USK 18 ) - 10€
- The Witcher 3 - Wilde Jagd - (USK 18 ) - 10€
- Red Dead Redemption 2 - (USK 18 ) - 30€
- The Last of Us - Remastered (englisch) - (USK 18 ) - 10€
- GTA 5 - (USK 18 ) - 15€

Bei den USK 18 Spielen muss ich laut Forumsregeln eine Alterkontrolle im Form eines Scans des Ausweises anfordern.

Preis exkl. aller Spiele: 220€
Preis inkl. alle Spiele: 290€

Preise verstehen sich als VB und inkl. Versand (Konsolenversand).
Bei Interesse können Spiele auch einzeln verkauft werden, Preise sind dann exkl. Versand.

Abholung auch gern in Plauen 08523 möglich.

Anhänge

• IMG_4144.JPG
    IMG_4144.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_4141.JPG
    IMG_4141.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_4134.JPG
    IMG_4134.JPG
    508,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_4140.JPG
    IMG_4140.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_4142.JPG
    IMG_4142.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_4143.JPG
    IMG_4143.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 8
  • PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln) Beitrag #2
G

Gast75873

Gast
Folgende Spiele sind reserviert:
- GTA5
- RDR2

• PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln) Beitrag #4
G

Gast75873

Gast
Es sind noch folgende Spiele verfügbar:
GTA 5
The Last of Us
RDR2
Witcher 3

Thema:

PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln)

PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln) - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe 6 Spiele für die PS4: Hallo! Ich verkaufe meine alten PS4 Spiele die ich nicht mehr benötige. Da wir umziehen müssen sie jetzt weg sonst landen sie im Müll...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Oben