Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe

Diskutiere Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Sehr geehrte Community, ich möchte gerne das 6. Siegel holen für Altairsrüstung. Ich bin in dem Raum mit den Vier Quadraten am Boden. Ich komm...
  • Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe Beitrag #1
D

Desmond

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Community,

ich möchte gerne das 6. Siegel holen für Altairsrüstung. Ich bin in dem Raum mit den Vier Quadraten am Boden. Ich komm bei einem QUadrat nicht weiter er springt wenn ich an den Ringen an der Wand hochklettere R1 + X drücke und den L Controler nach Hinten springt der mir nicht an den Balken. Ich hab es auf jeder Höhe versucht es geht nicht :( Er springt zwar nach Hinten aber nicht das Hinten das ich meine. Und wenn ich den L Controler nach Links ziehe passiert garnix mitm springen.

Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?

Ich würde gerne auch meine PS3 eintragen, nur leider wir die 120 GB Version nicht aufgelistet :) Vllt. könnte man das nachtragen.

Danke fürs Lesen.

Desmond

• Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe Beitrag #2
AW: Assassins Creed 2 Hilfe und Diverse Hilfe

Ich weiß jez nicht genau welche stelle du meinst...aber bei mir war das so das, wenn du am ring bist etwas wartest und nicht überhastest abspringst...bist du dir auch sicher das der weg sonst richtig ist..kann ja sein das du da garnicht lang müsstest

• Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe Beitrag #3

Hi Danke für die schnelle Antwort.

Jupp bin mir eigentlich sicher, weil da so nen Balken ist und nur wenn ich darauf gehüpft bin bzw. mich hingehängt habe und hochgezogen hab kann ich mich an den goldenen Schalter hängen.

Kann man Screenshots machen? Dann würd ich einfach mal die Bildstelle fotografieren und hier posten?

• Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe Beitrag #4

machs einfach mit ner handycam oder so man erkennt es ja ;)

• Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe Beitrag #5

Wie durch ein Wunder hat sich das gerade erledigt :) Ich bin die Ringe hochgekletter dann kam ne Beschreibung das ich nur x und r1 halten soll und mehr nicht ^^ Mein fehler war das ich das L Kreuz noch zusätzlich mit genommen habe.

Sag ma gibts nen Messenger oder so für die PS3 darüber können wir uns dann unterhalten hab ne USB Tasta drinnen :)

und danke für deine Hilfe. Obwohl ich mir grad selbst geholfen habe

• Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe Beitrag #6

kannst mich mal adden : UltrazPhil
aber bin jez grad nich so oft on weil ich klausuren schreib un AC2 seit gestern durch hab :p

• Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe Beitrag #8

nabend,
folgende frage wann und wo kriegt man das schwert von altair und kriegt man auch den dolch von ihm?
ach ja und hab ihr auch das problem das wenn ihr die rüstung von altair weiß färbt das die rot ist?

• Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe Beitrag #9

schwert kannst beim schmid kaufen.
wie und was du machen musst dass es erscheint, weiss ich leider nicht, von mir war der auf einmal da

• Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe Beitrag #10

ah ok wird also irgendwann erscheinen gut danke schön.

• Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe Beitrag #11

wenn ich mich recht erinnere, erscheint das schwert erst, wenn du altairs rüstung im keller der villa auditor freigeschaltet hast.
dann gehst du wie cyrus virus sagt zum schmied und kaufst es für ca. 50000 f.

• Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe Beitrag #12

genau so war es.
in meinem alter kann ich mir nicht alles merken;)

• Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe Beitrag #13

Dann hab ich unwissentlich die Rüssi freigeschaltet, denn das Schwert konnte ich kaufen

• Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe Beitrag #14

also die rüssi hatte ich zur zeit der frage schon längst da war die waffe beim schmied noch nicht hab sie jetzt bekommen so ziemlich kurz vorm ende vom spiel hab mir jetzt leider nicht gemerkt welcher abschnitt das war

Thema:

Assassins Creed 2 Hilfe und diverse Hilfe

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben