Frage Singstar oder Alternativen

Diskutiere Frage Singstar oder Alternativen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ... ich habe oft bei Freunden Singstar gespielt, und erst jetzt haben wir selbst eine PS4 angeschafft. Jetzt habe ich gelesen, dass der...
  • Frage Singstar oder Alternativen Beitrag #1
T

tamore

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ... ich habe oft bei Freunden Singstar gespielt, und erst jetzt haben wir selbst eine PS4 angeschafft. Jetzt habe ich gelesen, dass der Singstar Store usw im Februar abgestellt wird. Würde es sich Eurer Meinung nach noch lohnen, eine alte Singstar Version von 2017 zu kaufen und schnell noch gewünschte Songs aus dem Store runterzuladen vor dem 1.2. oder gibt es ähnlich gute Alternativen auf dem Markt? Danke !!!

• Frage Singstar oder Alternativen

Anzeige

Thema:

Frage Singstar oder Alternativen

Frage Singstar oder Alternativen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche?: Hallo liebe Gemeinde, nun ist es bei mir schon fast Tradition, dass ich vor einer größeren Anschaffung nochmal ein Fachforum kontaktiere und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Singstar Möglichkeiten Frage eines Familienvaters: Guten Tag, in der Familie gibt es die Frage, ob wir uns eine Spielekonsole zulegen. Für meine Sohn ist es wichtig zu singen. Frage zur PS4 dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben