- PS4 erkennt Controller nicht mehr 2.8.16 Beitrag #1
T
Toni aus Zwickau
Gast
Habe das Problem auch seit heute.Hab sie sogar noch über den Controller ohne USB Kabel anschalten können.Wollte gleich ein Spiel laden was noch in der Konsole war und dann Zack die Nachricht ich soll mich bei PSN anmelden, und der Controller war wieder aus.Genau in dem Moment wo ich das Spiel laden wollte der volle Sackgang.Reseten der
Controller im sicheren Modus hat bei mir auch nicht geklappt.Kotz voll ab.Musste sie vor knapp 1Jahr schonmal einschicken(Software abgekackt),hab auf jeden Fall auch ein neues Gerät wieder bekommen aber jetzt das.Hab zwar noch Garantie und extra Garantie Verlängerung aber kann mir bitte einer den Fasching ersparen?Das wäre cool wenn schnelle und hilfreiche Antworten kommen.Danke im Vorraus.Bis später
Controller im sicheren Modus hat bei mir auch nicht geklappt.Kotz voll ab.Musste sie vor knapp 1Jahr schonmal einschicken(Software abgekackt),hab auf jeden Fall auch ein neues Gerät wieder bekommen aber jetzt das.Hab zwar noch Garantie und extra Garantie Verlängerung aber kann mir bitte einer den Fasching ersparen?Das wäre cool wenn schnelle und hilfreiche Antworten kommen.Danke im Vorraus.Bis später