PS4 blinkt orange, nichts tut sich

Diskutiere PS4 blinkt orange, nichts tut sich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe meine Ps4 vor 2 Stunden in den Ruhemodus gesetzt, und wollte km Hintergrund was herunterladen. Nach 2 Stunden habe ich geschaut ob es...
  • PS4 blinkt orange, nichts tut sich Beitrag #1
C

Capo1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe meine Ps4 vor 2 Stunden in den Ruhemodus gesetzt, und wollte km
Hintergrund was herunterladen. Nach 2 Stunden habe ich geschaut ob es fertig ist, nur leider bekomme ich die Ps4 nicht wieder an. Sie blinkt Orange. Weiß jemand an was es liegt?

• PS4 blinkt orange, nichts tut sich Beitrag #2
Hast du den Netzstecker schonmal gezogen?

Hatte das auch schonmal.

Mfg
Cyrano

• PS4 blinkt orange, nichts tut sich Beitrag #3
Ist mir bisher ein oder zweimal passiert, dass sie irgendwie nicht aus dem Ruhemodus rauskam.

Netzstecker ziehen hat da geholfen ;)

• PS4 blinkt orange, nichts tut sich Beitrag #4
Ja hab's 3 Stunden laufen lassen dann habe ich ihn gezogen. Wollte ich eig. Verhindern kann ja anscheinend schädlich sein

• PS4 blinkt orange, nichts tut sich Beitrag #5
Aber was hättest du sonst machen sollen? So lange warten, bis Stromausfall ist.
Es gibt nun mal keine andere Möglichkeit sie da raus zu bekommen.

Mfg
Cyrano

• PS4 blinkt orange, nichts tut sich Beitrag #6
@Capo:

Genau das gleiche hatte ich vor kurzem auch. Bei mir half nur noch den Netzstecker zu ziehen.

Ich habe sie darauf zu MM gebracht und einschicken lassen, Garantie war noch drauf.

Warte nun seit 1 1/2 Wochen, bis jetzt hab ich sie noch nicht zurückbekommen.

• PS4 blinkt orange, nichts tut sich Beitrag #7
@Wolfmatik:
Jetzt verarscht du uns aber, oder?

MfG
Cyrano

• PS4 blinkt orange, nichts tut sich Beitrag #8
Warum?

Ich meinte natürlich 1,5 Wochen.

• PS4 blinkt orange, nichts tut sich Beitrag #9
Deswegen die PS wegschicken? Das ist nen Softwareproblem. Du wirst deine PS wieder bekommen ohne das was gemacht worden ist. :)

Was ist der Unterschied zwischen 1 1/2 und 1,5 Wochen? ;-)

MfG
Cyrano

• PS4 blinkt orange, nichts tut sich Beitrag #10
Woher willst du wissen, dass es an der Software liegt? Es kann genausogut ein Defekt der Hardware sein.

Ich glaube auch nicht, dass ich meine PS4 unrepariert wieder zurück bekomme. Es liegt ja eindeutig ein Fehler vor, wenn sich die PS4 nicht mehr einschalten lässt.

Zum Glück hab ich auch eine Xbox One, mit der ich derweil daddeln kann.

• PS4 blinkt orange, nichts tut sich Beitrag #11
  • PS4 blinkt orange, nichts tut sich Beitrag #12
Wenn du das einmal hattest, bekommst du sie unrepariert zurück. Wie sollen sie das Problem denn nachstellen?
Meinst du da sitzt jemand, der die Konsole 24h an und aus macht, bis das Problem auftritt?
Das macht jemand drei Mal und dann ist gut.

Mfg
Cyrano

• PS4 blinkt orange, nichts tut sich Beitrag #13
Wolfmatik schrieb:
@Capo:

Ich habe sie darauf zu MM gebracht und einschicken lassen, Garantie war noch drauf.

Schickst du auch deinen PC wieder zurück, wenn der sich mal "aufhängt" ?

• PS4 blinkt orange, nichts tut sich Beitrag #14
Warum "mal aufhängt"?

Meine PS4 fing jedes mal orange zu blinken an, wenn sie im Stand-By Modus war. Sie ließ sich dann nicht mehr einschalten.

Das Problem ist ja nicht einmalig aufgetreten. Das ging jedesmal so.

Für mich ist das ganz klar ein Defekt, der repariert werden muss.

Es kann ja auch nicht gesund für die PS4 sein, wenn man jedesmal den Netzstecker ziehen muss, anstatt sie herunterfahren zu können.

• PS4 blinkt orange, nichts tut sich Beitrag #15
Das ging aus deinem Post nicht hervor. Hier ging es um eine einmalige Sache.

Mfg
Cyrano

Thema:

PS4 blinkt orange, nichts tut sich

PS4 blinkt orange, nichts tut sich - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben