Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 3 im Splitscreen
Diskutiere Black Ops 3 im Splitscreen im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hallo Leute hab ne frage ,zock grad Cod b ops zu 2!!!
Doch das Bild ist nur halb so groß beim zu zweit zocken!!was mach ich falsch!!
Mit...
Black Ops 3 im Splitscreen Beitrag #1
N
N4L----1985
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute hab ne frage ,zock grad Cod b ops zu 2!!!
Doch das Bild ist nur halb so groß beim zu zweit zocken!!was mach ich falsch!!
natürlich ist das bild nur halb so groß... ist ja in 2 teile gesplittet... oder was genau meinst du?
Black Ops 3 im Splitscreen Beitrag #3
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
AW: Black Ops 3 splitscreen
Lass dich doch nicht verarschen Mensch!
Black Ops 3 im Splitscreen Beitrag #4
N
N4L----1985
Punkte Reaktionen
1
Schon klar das es nur halb so groß ist !!!hab links und rechts 2 schwarze Balken das nervt mich!!!!wenn ich mein tv auf wide stell dann seh ich die Karte nur teils
Black Ops 3 im Splitscreen Beitrag #5
N
N4L----1985
Punkte Reaktionen
1
Okay hat sich erledigt!!splitscreen ist 4:3,was ich will ist 16:9 liegt am Game
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...