Verkaufe diverse neue Lüfter

Diskutiere diverse neue Lüfter im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe hier noch neue Lüfter rumliegen und kann sie nicht mehr gebrauchen. Die Lüfter sind alle unbenutzt. Jeweils 2 Stück von jedem...
  • diverse neue Lüfter Beitrag #1
T

Tueddelband

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe hier noch neue Lüfter rumliegen und kann sie nicht mehr gebrauchen.
Die Lüfter sind alle unbenutzt. Jeweils 2 Stück von jedem Lüfter-Typ.

2.Stk Sunon MB60251V2-000U-A99 DC 12V
2.Stk Sunon MB70101V1-000U-A99 DC 12V
2.Stk Sunon KD1204PKB1 DC 12V
2.Stk ARX CeraDyna FAN FD2490-A1151E DC 24V

Macht mir einfach Preisvorschläge wenn ihr an einem Artikel intersse habt.

Versand ist per Luftpolstertasche oder Päckchen oder Paket möglich.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich.

Die Größen sind ideal für die Kühlung der PS4.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 24
  • diverse neue Lüfter Beitrag #2
Hoch damit

Thema:

diverse neue Lüfter

diverse neue Lüfter - Ähnliche Themen

Verkaufe Uncharted - The Nathan Drake Collection - Neu: Hallo! Verkaufe 2x die Nathan Drake Collection für die PS4. Beide sind neu, bei einem Exemplar ist nur die Verpackung geöffnet. Keine Kratzer auf...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Verkaufe Assassin's Creed IV Black Flag (Exklusive PS4 Edition): Assassin's Creed IV Black Flag NEU + OVP (Exklusive PS4 Edition, Exklusiver herunterladbarer Inhalt für PS4) Habe das Spiel durch ein Bundle...
Verkaufe PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games: Hallo Leute! Ich biete hier meine brandneue Playstation an. Ich habe sie erst am 28. Juni gekauft und muss sie leider verkaufen, da meine...
Verkaufe PS3 Slim 160GB (neu) mit Garantie: Hallo, ich verkaufe eine neue PS3 160gb in Originalverpackung. Die Verpackung ist äußerlich beschädigt, da ich sie aus einem Lagerverkauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben