Fernseherwahl für PS4

Diskutiere Fernseherwahl für PS4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich habe ein Problem und zwar: Wie, denke ich mal jeder hier weiß, werden viele der PS4 Spiele mit 60 fps dargestellt, was 60 Hertz...
  • Fernseherwahl für PS4 Beitrag #1
N

Nikepeace

Gast
Hey, ich habe ein Problem und zwar:
Wie, denke ich mal jeder hier weiß, werden viele der PS4 Spiele mit 60 fps dargestellt, was 60 Hertz entspricht. Als Fernseher habe ich mir den Sony KDL 32W705C asugesucht, da aber bemerkt, dass er zwar 200 Hz hat, nativ (effektiv) aber nur 50 Hz. Heißt das dann, dass die 60 Hz Spiele bei mir nur mit 50 Hz wieder gegeben werden und ich einen TV mit 100 Hz bräuchte, um die 60 fps voll auszunutzen?
Vielen Dank für Antworten im Vorraus

• Fernseherwahl für PS4 Beitrag #2
60fps != (ungleich) 60Hz...

• Fernseherwahl für PS4 Beitrag #3
Die Antwort hätte ich mir auch selbst geben können -.- .....

Thema:

Fernseherwahl für PS4

Fernseherwahl für PS4 - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben