Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen der USK und Pegi Version
Diskutiere Unterschied zwischen der USK und Pegi Version im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Mahlzeit @all,
Vielleicht eine eher doofe Frage, aber wird es einen Unterschied zwischen der Pegi und der USK-VERSION geben?
Ich würde das Spiel...
Unterschied zwischen der USK und Pegi Version Beitrag #1
Also. Falls du es aus Österreich bestellen solltest hast du meines Wissens keine Einschränkungen in Beziehung auf “Brutalität“ und der Sprachausgabe. Allerdings habe ich auch gehört das das Spiel nicht geschnitten werden soll. Wüsste auch keinen Grund dafür. Aber vll kann das einer von unseren Nachbarn besser erklären. Hier sind ja einige im Forum unterwegs
Unterschied zwischen der USK und Pegi Version Beitrag #3
Alloces
Punkte Reaktionen
7
Bei der Pegi version haste auf jedenfall kein "Grosses Rotes FSK 18 Logo" auf den cover. ;-)
Unterschied zwischen der USK und Pegi Version Beitrag #4
Genau das ist nämlich die Frage, früher gab es ja noch gravierende Unterschiede zu den USK und Pegi Versionen, mittlerweile gibt es ja bei vielen Titeln keine Unterschiede mehr zwischen den Versionen.
Meint ihr die AT Version kommt genauso pünktlich wie die deutsche Warenlieferung (Amazon und co)?
Unterschied zwischen der USK und Pegi Version Beitrag #5
Da hab ich doch gleich mal ne Frage ?
Die Uplay Punkte. Sind das die, die ich mir durch Erfolge in Ubisoft Spielen erspiele oder ist das noch was anderes?
Unterschied zwischen der USK und Pegi Version Beitrag #11
gameware.at ist sehr oft um eine paar Euro billiger und versendet bereits ab 20 Euro gratis. Nicht erst ab 2 Artikel. Nur zur Info.
Unterschied zwischen der USK und Pegi Version Beitrag #12
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Pvt-Paula23-BtK schrieb:
Da hab ich doch gleich mal ne Frage ?
Die Uplay Punkte. Sind das die, die ich mir durch Erfolge in Ubisoft Spielen erspiele oder ist das noch was anderes?
Man bekommt auch Punkte wenn man im UPlay Store einkauft ;-)
Unterschied zwischen der USK und Pegi Version Beitrag #14
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Meinte nur nach der Frage von Paula ob es eine andere Art von Punkten gibt ;-) .(gibt es natürlich nicht)
Ja habe bei der Bestellung von The Division gesehen das ich dafür 70 Punkte bekomme,
Bin mal gespannt ob das auch alles klappt dort mit der Bestellung.
Unterschied zwischen der USK und Pegi Version Beitrag #15
Danke. Aber hätte ja sein können das man im Store nochmal andere Punkte sammelt so wie zb bei GameStop. Hab da noch nie was geholt aus dem Store...
Unterschied zwischen der USK und Pegi Version Beitrag #16
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Ist jetzt auch meine erste Bestellung dort ,habe in nem anderen Forum von den 20% erfahren und mich dann mal auf mein Ubi Konto eingeloggt und siehe da hatte 180 Uplay Punkte drauf .
Unterschied zwischen der USK und Pegi Version Beitrag #17
C
Creeper1806
Punkte Reaktionen
0
Artifer schrieb:
gameware.at ist sehr oft um eine paar Euro billiger und versendet bereits ab 20 Euro gratis. Nicht erst ab 2 Artikel. Nur zur Info.
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...