Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbows Six Siege - Lohnt es sich?
Diskutiere Rainbows Six Siege - Lohnt es sich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin immer mal wieder am Überlegen wegen Rainbow Six Siege ich liebe ja Taktik Shooter.
Aber bei Amazon ließt man sehr viel wegen Server...
Rainbows Six Siege - Lohnt es sich? Beitrag #1
K
koMahr
Punkte Reaktionen
1
Ich bin immer mal wieder am Überlegen wegen Rainbow Six Siege ich liebe ja Taktik Shooter.
Aber bei Amazon ließt man sehr viel wegen Server Probleme, und lohnt es sich überhaupt noch jetzt damit an zu fangen wegen dem Level System?
Mit den Servern ist ab und zu echt ätzend, aber wenn's dann läuft ist's gut. Anfangen jetzt lohnt sich auf alle Fälle noch, denn durch das Level System besteht kein Vorteil für die Spieler. Es sind für jeden Spieler alle Operator (man muss sie nur für Ansehenspunkte kaufen, die man im Spiel verdient) verfügbar, die dann ihre jeweilige Stärke und Schwäche haben.
Was auf alle Fälle zu beachten ist, ist das man meist keinen Erfolg hat wenn man auf der Map rein rusht und gegen ein eingespieltes Team spielt. Man hat pro Runde nur ein Leben und kann nicht neu Spawnen, außer die nächste Runde startet.
Im großen und ganzen empfehle ich dieses Spiel.
Gruß Sven.
Rainbows Six Siege - Lohnt es sich? Beitrag #3
K
koMahr
Punkte Reaktionen
1
AW: Rainbows Six Siege Lohnt es sich ?
Da ich vom PC komme und dort CS 1.0 bis CSGO gespielt habe kenne ich mit dem groben System aus
Mir ist Bo3 zu schnell und in BF4 stören mich diese dauercamper in ihren Helis oder Jet´s.
Deshalb gefiel mir Rainbow auch so gut das mit den Servern lässt mich noch zweifeln, wie ist die Community denn so ?
Rainbows Six Siege - Lohnt es sich? Beitrag #4
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
AW: Rainbows Six Siege Lohnt es sich ?
Ich bin auch sehr begeistert, weiß nur von Kollegen,dass das Server Problem am Anfang echt nervig war, aber jetzt super läuft!
Hoffe das ich zum Ende der Woche auch wieder dabei bin.
Es ist wie schon erwähnt, ein Taktik Shooter und erinnert an ältere CS Sessions,...
Thema:
Rainbows Six Siege - Lohnt es sich?
Rainbows Six Siege - Lohnt es sich? - Ähnliche Themen
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...