Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt
Diskutiere Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ist schon länger her dass ich den Dongle für mein Sony Headset kaputt gemacht hab, gibts ne Möglichkeit es auch mit einem Normalen...
Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt Beitrag #1
W
welt101
Punkte Reaktionen
0
Ist schon länger her dass ich den Dongle für mein Sony Headset kaputt gemacht hab, gibts ne Möglichkeit es auch mit einem Normalen Bluetooth-Dongle zu verbinden ? Jemand im Inet meinte es klappt.
Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt Beitrag #2
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Wie bekommt man den denn Kaputt ?
Probiers aus mit nem Anderen, ich glaube aber kaum das es funktioniert.Das wird wieder son Sony eigener Standart sein und einzeln nachkaufen geht auch nicht .
Könntest ja ausschau nach einem defekten Headset halten ,wo der Dongle noch heile ist .
Thema:
Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt
Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt - Ähnliche Themen
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo,
habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...