Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt

Diskutiere Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ist schon länger her dass ich den Dongle für mein Sony Headset kaputt gemacht hab, gibts ne Möglichkeit es auch mit einem Normalen...
  • Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt Beitrag #1
W

welt101

Punkte Reaktionen
0
Ist schon länger her dass ich den Dongle für mein Sony Headset kaputt gemacht hab, gibts ne Möglichkeit es auch mit einem Normalen Bluetooth-Dongle zu verbinden ? Jemand im Inet meinte es klappt.

• Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt Beitrag #2
Wie bekommt man den denn Kaputt ?
Probiers aus mit nem Anderen, ich glaube aber kaum das es funktioniert.Das wird wieder son Sony eigener Standart sein und einzeln nachkaufen geht auch nicht .
Könntest ja ausschau nach einem defekten Headset halten ,wo der Dongle noch heile ist .

Thema:

Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt

Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben