Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt

Diskutiere Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ist schon länger her dass ich den Dongle für mein Sony Headset kaputt gemacht hab, gibts ne Möglichkeit es auch mit einem Normalen...
  • Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt Beitrag #1
W

welt101

Punkte Reaktionen
0
Ist schon länger her dass ich den Dongle für mein Sony Headset kaputt gemacht hab, gibts ne Möglichkeit es auch mit einem Normalen Bluetooth-Dongle zu verbinden ? Jemand im Inet meinte es klappt.

• Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt Beitrag #2
Wie bekommt man den denn Kaputt ?
Probiers aus mit nem Anderen, ich glaube aber kaum das es funktioniert.Das wird wieder son Sony eigener Standart sein und einzeln nachkaufen geht auch nicht .
Könntest ja ausschau nach einem defekten Headset halten ,wo der Dongle noch heile ist .

Thema:

Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt

Sony PS4 Gold Headset USB-Dongle kaputt - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben