DLC Frage bei Games

Diskutiere DLC Frage bei Games im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute ich hab mal ne frage ich bin ja nicht der einzigste der hir bestimmt 3accounts für die ps3 hat also nicht nur für mich sondern bruder...
  • DLC Frage bei Games Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hi leute ich hab mal ne frage

ich bin ja nicht der einzigste der hir bestimmt 3accounts für die ps3 hat also nicht nur für mich sondern bruder und schwester

jetzt aber meine frage
wenn ich jetzt aus meinem account ein dlc runterladen zb von fallout 3 kann das dann jeder auf der PS3 zocken oder nur ich???

MFG N3RO

• DLC Frage bei Games Beitrag #2
AW: DLC frage bei games

Also ich hab zwar noch nie Spiel-bezogenen DLC runtergeladen, aber bei Demos
und Trailern isses jedenfalls so, dass alle Accounts darauf zugreifen können. So
wirds auch beim DLC sein denk ich. Immerhin isses ja auf der gleichen Konsole.

Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaub mal gelesen zu haben, dass man DLC
und PSOne ausm Store auf bis zu 3 verschiedenen PS3-Systemen installieren kann.
Falls man bei nem Kumpel zocken will und nich extra die eigene PS3 mitschleppen will etc

• DLC Frage bei Games Beitrag #3

Alle Accounts auf der PS3 können auf den DLC zugreifen :). Deshalb ist es ja auch möglich, Inhalte zu "sharen" (teilen). Könnte ja auch sein, dass du noch eine 2. PS3 irgendwo rumstehen hast.

• DLC Frage bei Games Beitrag #4

vielen dank für die antwort
wünsch euch einen schönen tag

• DLC Frage bei Games Beitrag #5

Blacky89 schrieb:
Also ich hab zwar noch nie Spiel-bezogenen DLC runtergeladen, aber bei Demos
und Trailern isses jedenfalls so, dass alle Accounts darauf zugreifen können. So
wirds auch beim DLC sein denk ich. Immerhin isses ja auf der gleichen Konsole.

Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaub mal gelesen zu haben, dass man DLC
und PSOne ausm Store auf bis zu 3 verschiedenen PS3-Systemen installieren kann.
Falls man bei nem Kumpel zocken will und nich extra die eigene PS3 mitschleppen will etc

ich meine es sind sogar 5 systeme...

• DLC Frage bei Games Beitrag #6

komisch jetzt ist
die addons für fallout 3 sind nicht mehr im at-store zu kaufen was den das jetzt
weis einer das???

MFG N3RO

• DLC Frage bei Games Beitrag #7

wie sind net mehr im store ? hab sie vor kurzem erst noch gekauft dort. vllt gibts da probleme. mir ist aufgefallen das einige texte in englisch sind und einige in deutsch. so ein misch masch.

• DLC Frage bei Games Beitrag #8

also ich werde in den nächsten tagen noch mal gucken aber gestern
war im at store kein fallout 3 mehr drin und die nehmen das ja nit einfach frundlos raus

weis ein anderer mal vllt mehr ???

Thema:

DLC Frage bei Games

DLC Frage bei Games - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben